Beiträge von Indiana311
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Habe ich.
Läuft einwandfrei.
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Sync 3.4 und Karten F8 für den Edge Facelift sind im Mustang Forum zu finden:
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Sync 3.4 und Karten F8 für den Edge Facelift findest Du im Mustang -Forum:
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Ich hab da sehr gute Erfahrungen mit einer Fusselrolle gemacht...stimmt nicht, zwei hab ich gebraucht, aber ging erstaunlich gut und unser Hund ist recht groß und verliert an jedem Tag mehr Haare als ich Zeit meines Lebens auf dem Kopf hatte
Das geht am besten mit einem Gummihandschuh (frag mal die Göttergattin, die hat so was auf jeden Fall...).
Handschuh anziehen und einfach über den Teppichfilz streichen, Du wirst staunen.... -
Nach langem hin und her hab ich jetzt mal was versucht....
Da ich das Update schon mehrfach aufgespielt habe (die LOG-Datei wurde auch immer erstellt) und auf alle mir bekannten Ford-Server hochgeladen habe, das Update aber immer wieder zum Download angezeigt wurde,
hab ich mir die LOG mal genauer angeschaut...Egal ob LOG nach Update, oder LOG mit dem Interrrogater_AB Tool erstellt, steht da bei
"Embedded Consumer Operating System Part Number" didFormat="ASCII"><d2p1:Response>4U5T-14G381-AM</d2p1:Response><d2p1:IsConfig>false</d2p1:IsConfig>
immer >false<, was ja eigentlich nicht richtig ist, da die "4U5T-14G381-AM" ja definitv auf dem System installiert ist.ALSO... bisschen rumgespielt und >false< durch >true< ersetzt, gespeichert und auf den Ford -Server geladen, 10 Sekunden gewartet und nochmal abgefragt...
Siehe da : Ihre Software ist auf dem aktuellen Stand.
Hab das ganze bei 3 Fahrzeugen durchprobiert, klappt.
Das Karten Update wird mir mit 0MB angezeigt...
Mal sehen was da noch geht.
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Adadptiv = Adaptiv (ACC = adaptiv cruise control)
Intelligent = Intelligent und Adaptiv (iACC = intelligent adaptiv cruise control)
@Vracass
Auf "Intelligent" habe ich es eingestellt, genau wie beim "Geschwindigkeitsberenzer" (der war auch auf "Adaptiv" eingestellt).
Was Sync 3.3 besser kann ? Keine Ahnung . Der "Alte" hatte ja noch Sync 2...
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Die Schürze ist wie beim Vorgänger unberührt geblieben.
Die AHK wird von unten eingesteckt. Die Steckdorse wird heruntergezogen.
Gruß
Alex -
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Hallo Michael.
da geb ich Dir völlig recht, aber ich finde selbst ein dürftiger Schutz ist erst mal besser wie garkeiner.
Zudem denke ich nicht das sich Diebe die Zeit nehmen nachdem das Fahrzeug ausgegangen ist, Fehlermeldungen angezeigt werden, ein zweiter Startversuch genauso endet wie der erste, die Motorhaube zu öffnen, den Sicherungskasten zu öffnen, das Relais suchen (welches man übrigens auch gegen das Kraftstoffpumpen Relais tauschen kann), es auszutauschen, die Motorhaube wieder zu schliessen, und das ganze noch mal von vorne zu probieren.
Ich habe 5 Kameras am Haus, konnte also (am nächsten Morgen) zu sehen wie mein Alter "ausgeliehen" wurde...
Das ganze hat mit An- und Abfahrt genau 28 Sek ! gedauert, da waren es 4.12 Uhr...Für die Aufzeichnungen hat sich sogar Ford interessiert, weil die Diebe scheinbar was neues haben, was selbst Ford bis jetzt nicht bekannt ist, denn bei mir wurde nicht an der Haustür oder am Haus rumgeschlichen und versucht ein Signal vom Schlüssel zu verstärken, was man auf den Aufnahmen ja deutlich sehen kann.
Das Auto kommt, parkt rotzfrech auf meinem zweiten Stellplatz daneben, der Beifahrer steigt aus, packt den Türgriff vom Dicken an -> AUF!, steigt ein, Licht geht an der Fahrersitz und das Lenkrad kommen in die gewohnte Position,
Rückwärtsgang rein, WEG!!! WIE GESAGT 28 Sekunden...Meine Versicherung, hat mir das Teil empfohlen, also rein damit, Fahrer glücklich -> Versicherung glücklich.... vorerst
Gruß
Alex