Und das wo dir jeder Versandhändler fünf mails schickt, wo die bestellten Socken für 3,- Euro gerade sind. Es ist nicht unbedingt leicht FordFan zu sein. LOL
Beiträge von Catleman
-
-
Hallo Catleman!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Bei 6 Wochen Lieferzeit hatte der Kögler bestimmt einen Wagen im Vorlauf. Sonst sind 6 Monate eher der Normalfall.
Vignale scheint im Moment ein Problem zu sein. Kommen mehr ST-Line zu den Händlern. Vielleicht stehen die alle in Zeebrügge. Da warten hier einige auf Ihre Kanten, von dort!Ja das ist ein Fahrzeug das der Händler schon geordert hatte. Was mich halt wundert, dass die Händler in Ihrer Plattform nur ein Lieferdatum genannt bekommen und wenn's überschritten ist wird ein neues genannt, da muss es doch einen Spediteur geben, der sagen kann, wann er welches Fahrzeug wo anliefert.
-
Hallo erst mal,
Ich bin der Neue. Ich habe im April, nein nicht am ersten Einen Edge Vignale bestellt. (Bei Kögler bad Nauheim) O-Ton Verkäufer der ist schon fast bei uns. Geplanter Liefertermin der 26.Mai. Am 16 bekam ich einen Anruf dass mein Auto am q8ten beim Händler angeliefert werden soll. Seitdem habe ich auf hartnäckiges Nachfragen noch zwei Termine genannt bekommen die aber Ergebnislos verstrichen sind. Ich höre immerwieder wir rufen Sie an sobald das Auto bei uns ist.
Ist das normal???