Beiträge von HitachiHerold

Meinen Edge konnte ich gestern endlich beim FFH abholen. 2 Wochen nach Anlieferung beim FFH hat das Straßenverkehrsamt endlich die Nummernschilder geschickt.
    Fotos folgen... habe noch keine Möglichkeit gehabt.

Trotz der 2 Wochen beim Händler wurde der Wagen dreckig übergeben.
    Spaltmaße O.K., aber Heckklappe muss noch ein wenig nachgestellt werden (zieht beim Ranziehen etwas zur Seite).
    Die Türen schließen nicht so "satt" wie beim Testwagen im Februar; könnte ich noch auf die Liste setzen, ist aber nur ein Detail.
    Getrieben ruckelt, wie schon mehrfach mitgeteilt von anderen Nutzern, habe aber erst 50km auf der Uhr und warte noch 1000km, bis sich alles eingespielt hat.

Macht aber sehr viel Spaß zu fahren!!!!

Allen die warten, wünsche ich eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit der Kante!

Liebe Grüße, Toby

Wie schon geschrieben, ist mein schwarzer Edge letzten Mittwoch beim FFH in Düsseldorf angekommen, aber bis jetzt noch nicht zugelassen.
    Warten auf Kennzeichen...seit heute morgen ist das EDV System beim Zulassungsamt abgestürzt.
    Warten...warten...warten... ;)

So, liebe Mitglieder.
    Der Firmenwagen-Edge (schwarz; Bi-Tu, alles außer Pano-Dach) ist endlich gestern beim Händler in Düsseldorf angekommen. Bestellt 08.02.
    Auch dieser hing lange in Zeebrügge fest, wie viele von Euren auch.
    Nach der Übergabe werde ich über den Zustand berichten (Spaltmaße, Mängel,...), positiv wie negativ.
    LG,
    Toby