Ich hab noch einen von Thule zu Haus für Panodach würde ich günstig abgeben. Siehe Ebay Kleinanzeigen
Beiträge von Starfalke
-
-
Verkaufe meinen Dachträger s.B. für 180€ siehe ebay Kleinanzeigen.
Absolut neuwertig, Neupreis 239€
https://www.ebay-kleinanzeigen…ttons&utm_content=desktop
42ADD9AA-2F34-4F19-905F-37EFB99583DB.jpegA2F52589-0FA4-42B3-A3EB-5810EC40A967.jpeg
-
für mich war heute schon Ostern. Diesel 1,119€ leider gingen nicht mehr als 17 Liter rein
Hab gestern für 1,089€ an ner Shell getankt
-
Wegen der Tieferlegung!
-
Falls es interessiert, Eibach Pro Kit Tieferlegung Eddie (2).jpgmit 20 mm H+R Spurverbreiterung pro Achse (10 mm pro Rad)
Ist drin ST Line dann noch härter gewesen? Oder annähernd gleich ?
-
Früher konnte ich es produzieren, aktuell hab ich es erst 2-3mal gespürt jedoch in anderen Drehzalbereichen. Was mich mehr stört ist untertourige schalten, da vibriert die Karre ab und an recht stark.
-
Hi Leute neues Ab Date gemacht 600 km gefahren der fährt auf jeden Fall viel besser aber manchmal wiebriet meiner wenn man langsam beschleunigt
Bei mir ist es auch wie bei Oki das er zu untertourig schält und dann die ganze Karre vibriert, besonders beim losfahren.
Das Ruckeln ist aber immer noch ab und an zu spähten, jedoch in geschwächter Version. Zu einem guten Automatik Getriebe sind es aber noch Welten. -
Bin mal gespannt wenn meiner über den Teich schippert.
-
-
Bei mir war auch nur eine ab Werk dabei