Muss ja auch nicht
https://karrierebibel.de/macht-geld-gluecklich/
Macht ein schöner Edge glücklich?
Ich hoffe es
Muss ja auch nicht
https://karrierebibel.de/macht-geld-gluecklich/
Macht ein schöner Edge glücklich?
Ich hoffe es
Ich würde sagen man sieht, dass es weder am Alter, noch an der Kaufart oder am Einsatz (privat/Firma) liegt, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass es eher mit dem Gehalt korrelieren könnte was hier auch keiner angegeben hat
Orion Highway liegt jetzt im Hafen und wird hoffentlich beladen
Ob das Ding(Adapter) im Shop gibt kann ich dir nicht beantworten könnte jedoch sein und ne multisim bekommst dort auf jedenfall
Oder per Hotline geht auch dann sollte es auch 24h später da sein
Korrekt ich habe einen Magenta Mobil L Vertrag der schon 10gb inkl. hat und zusätzlich die StreamOn Option mit der Prime Video und Netflix nicht ins Datenvolumen fallen. Zu diesem Vertrag habe ich eine 2te Simkarte (gleiche Nunmer) bestellt ( kostet glaube ich 4€/Monat extra) und diese dann in den Car Connect Adapter eingelegt. Ab September gilt StreamOn auch in ganz Europa also werde ich da Ruhe beim fahren haben und die Kinder können schauen was Sie wollen.
Daher werde ich den Ford Hotspot wohl garnicht erst aktivieren und hätte es auch lieber gehabt, das man direkt eine Simkarte einlegen kann
Ich mag Vodafone auch nicht und werde daher auch wieder auf meinen bestehenden obd2 Adapter zurückgreifen.
IoT: Intelligente Vernetzung im Alltag | Telekom
Den Adapter gibt es mit extra Vertrag oder auch ohne, wobei ich ihn ohne genommen habe und einfach eine Multisim von mir darin habe. Damit greift auch streamOn im Auto und die Kinder sind happy
34, ST-Line mit fast allem, Leasing, genug
Meiner steht auch mittlerweile am Hafen und wartet auf die Orion Highway.
Wie sind die Erfahrungen danach?
Reichen 14 Tage für den Transport nach Köln & Zulassung? Fahre am 15.9 in den Urlaub und habe noch Hoffnung
Bei mir wird ein VW Passat Variant B7 TSI weichen.
So ich habe jetzt endlich meine VIN und er soll am 22.7 gebaut werden. EndDate ist aktuell der 3.8. und dann hoffe ich, dass er es noch in der ersten September Hälfte zum Händler kommt, damit ich am 14.9 direkt mit ihm in den Urlaub fahren kann