Etwas schon und ich glaube auch mein Händler war etwas erleichtert nachdem er mich endlich losgeworden ist :p
Beiträge von MjH
-
-
So heute konnte ich ihn endlich in Empfang nehmen Nur 9 Wochen von Zeebrügge zum Händler
-
Habe jetzt endlich die Zusage, dass die Lieferung bis 2.11 erfolgen soll und das der Status auf Transporteur geändert worden ist. Naja in der Zeit ist die Orion Highway 2 mal über den Atlantik gekommen
-
Heute einen interessanten VFL auf der A59 gesehen. Schwarz mit organgenen Streifen. Kennzeichen GT -
-
Das die Autos so lange von BRV bis zum Händler brauchen, liegt einfach am Spediteur!Das muss sich jedoch trotzdem Ford anlasten lassen und ich warte auch immer noch. Dabei muss ich mal anmerken, dass die Orion Highway mittlerweile schon wieder in Barcelona ist. Ich bin da mittlerweile einfach nur noch genervt von dem Verhalten. Eigentlich die ganze bestellverfolgung ein Armutszeugnis.
-
Wie gesagt wir sprechen von Köln nicht vom ADW und selbst wenn
-
Ich hatte ja noch gehofft das Auto vor meinem Urlaub zu bekommen, naja 2 Wochen später und er ist immer noch nicht beim Händler. Sehr schwache Leistung von den Ford Disponenten vor allem da es nach Köln gehen soll. Also geht scheinbar der Transport über den Atlantik schneller als die mickrigen 250km auf dem Festland
-
Sehr schön ich hatte ja noch Hoffnung, dass ich meinen letzte Woche bekomme aber nun bin ich erstmal 2 Wochen im Urlaub danach dürfte er ja auf jeden Fall da sein
-
Habe heute die Info bekommen, dass meiner nicht wie erwartet in Bremerhafen sondern in Seebrügge abgeladen worden ist. Mal sehen wie lange Sie jetzt nach Köln brauchen
-
Würde mich nicht wundern wenn unsere Autos jetzt auch Verspätung bekommen...