Ja, ist so die Heckklappe hält bereits bei geringen gegendruck an und Fährt wieder nach oben.
Beiträge von Leukona
-
-
wichtiger wäre ein Laptop. Handy geht auch an USB.
Laptop oder Notebook,gehen an der 220 V Dose
-
Gesehen und sofort Gekauft.Hatte alles was ich wollte,also auch keine Warte Zeit.
-
Zeigt es in der App an.
-
Hat bei mir in Ford Pass (Rückruf Klima) Angezeigt, nach Reparatur war der Eintrag dann nach ein paar Tagen wieder gelöscht
also alles OK. Auch eine Fehleranzeige der Rds wurde Angezeigt, diese wurde dann ebenfalls nach Reparatur Automatisch wieder gelöscht.
-
Waren jetzt bereits mehrfach auf Rügen, was sein muss, Besuch im Ozeanarium in Stralsund dann noch Störtebeker Festspiele,da aber rechtzeitig Karten für guten Sitzplatz.
Unser Dicker ist schon aufgrund seiner Größe auffällig , mehr aber auch nicht. Normale Parkplätze oder Parkhaus (Ozeanarium) ist es ein wenig enger, geht aber gerade so.
Strassen teilweise Gut aber auch viele engen Strassen.Kurz vor Sassnitz achtgeben Stationärer Blitzer.Wir waren außerhalb der Schulferien, schön Ruhig wenig Urlaubsverkehr. Fischbrötchen am Sassnitz Hafen probieren -
Sorry Das "BMW " obd Kabel funktioniert beim Ford nicht.
Selber getestet da ich selbige auch noch aus meinen E39 Zeiten hatte. -
Hallo Gemeinde,besteht eigentlich die Möglichkeit die
Kamera hinten, mit Spritzdüse beim VFL nachzurüsten
-
Jeep, so ging es mir auch, wollte neuen Kaufen, alter EDGE war wegen Rückruf beimFFH ich kam sah und Kaufte mir einen VFL
liegt nicht mehr in meiner Geschmacks Richtung, der "Neue" -
Schwarz ist eine Top Farbe,war mein erster Edge. Schwarz ist aber auch sehr Pflege intensiv.spreche da aus Erfahrung. Weiterhin gute Fahrt mit deine EDGE