Nein Lüfter ist nur für Kühlung, bei mir wird der Sitz auch erst nach ein paar Km warm,liegt aber an den Ledersitzen. Mein voriger Edge hatte Stoff Sitze, da waren sie nach ein paar Minuten schön Warm
Beiträge von Leukona
-
-
Super, von meinem nur die Antwort das sie jetzt auf eine Lösung von Ford Warten
-
M14 hat nach DIN-Norm 22mm und nach ISO-Norm 21 mm Schlüsselweite. Nach meinem letzter Radwechsel gabs einen Satz neue Radmuttern vom Reifenhändler. 21er ging NICHT MEHR drauf
und 22 rutschte drüber - sind aber auch blöde Radschrauben mit dieser "aufgesetzten Kappe". Schlagschrauber sind ab jetzt tabu.Bei mir ging eine 21 Zündkerzennuss einwandfrei auch mit dem Schlagschrauber gibt es keine Probleme außer beim lösen, da braucht es schon was Gescheides um die Muttern zu lösen. Anzug mit Drehmoment und 220 Nm, kostet bei 20 Mutter aber viel Kraft.
-
War jetzt das 2 mal beim
, mit dem Ergebnis, sie haben das Problem wieder an Ford gemeldet und dafür hab ich über 1000 € liegen
gelassen
-
Komm gerade vom
die haben 2 stunden versucht die PDS zu Deaktivieren bei Anhänger Betrieb. Ergebnis nix, haben sich mit Ford kurzgeschlossen für eine Lösung
Ford die tun was.
-
Hab auch die Leder Sitze mit Sitzkühlung, verwende die
Lederpflegetücher von ArmorAll , sind einfach in der Anwendung und die "Belüftung's Löcher" werden nicht zugesetzt. -
Bei mir kommt nur die Anzeige "Versuchen Sie es bitte später erneut"
-
Hallo, bei den 25 mm Verbreiterungen, müssen da irgendwelche Abdeckungen an den Radläufen angebracht werden
-
Geht einwandfrei.nur Klappe dann Sichern. Fehler Meldung oder "Klingeln" sind nicht vorhanden.Klappe einfach im Geöffnetem Zustand soweit Schließen bis es passt.
-
Habe jetzt vom Ford Server mein Sync 3 und die F8 auf dem neusten stand.
VZE geht einwandfreikann nicht klagen.