Tja, jetzt stellt sich die Frage , der Tüv meint das ich 10 mm leisten laut Gutachten anbringen muss 50 Grad 30 Grad. Sieht aber bescheiden aus,auch ist eine Befestigung nicht so einfach. Zur Bereifung ,Serienfelgen 20 Zoll mit 255 er Bereifung. Hat einer Bilder am EDGE mit den Leisten.
Beiträge von Leukona
-
-
War heut beim Tüv um Spurverbreiterung (40 mm pro Achse) eintragen zu lasen, wurde abgelehnt mit der Begründung das die 10 mm Verbreiterungen an den Kotflügeln Fehlen. Jetzt die Frage, wie habt ihr die Eintragung hin bekommen.
-
Hintere Bremskolben mit Forscan zurück gefahren ?
-
Hallo, Frage was für eine Km Leistung haben die Scheiben hinter sich
-
Nö, hab meine seit Samstag auch Montiert mit neuen spur Verbreiterungen, Wohne im Süden von Deutschland, da Tauen die Schneeflocken schon im Flug
-
-
Hallo, Scheiben Tönen da sieht auch keiner mehr Rein
-
So Heute ein Neuer Versuch um den Piepser abzustellen , Termin vor Weihachten vor ne Fahrkarte, Auto von Morgens bis abends in Werkstatt kein Erfolg. Wenigstens war der Leihwagen umsonst
-
Dan hast du den ersten aber keine 12 Jahre behalten.
Nein, hatte einen Unfallschaden und bei meinem
wollte ich den FL probefahren,aber als ich vor ihm stand gefiel er mir nicht, zu weich gespült. Da er noch einen Vignale in Top Ausstattung da hatte,wurde es der. Ihm nachhinein meiner Meinung ein guter Kauf, wenn ich so im Forum sehe was der neue für Probleme hat.
-
Die Frage stellt sich bei mir nicht, voll zufrieden bis jetzt groß nichts was stört.(Tankschwaben ,gehört zum guten Ton
) Fahre meine Fahrzeuge im schnitt 12 Jahre, was danach kommt ,das weis bei unserer Regierung eh keiner
( wahrscheinlich nur noch Zulassung für E Fahrzeuge).
Fahre jetzt bereits den 2 Edge,