Hintere Bremskolben mit Forscan zurück gefahren ?
Beiträge von Leukona
-
-
Hallo, Frage was für eine Km Leistung haben die Scheiben hinter sich
-
Nö, hab meine seit Samstag auch Montiert mit neuen spur Verbreiterungen, Wohne im Süden von Deutschland, da Tauen die Schneeflocken schon im Flug
-
-
Hallo, Scheiben Tönen da sieht auch keiner mehr Rein
-
So Heute ein Neuer Versuch um den Piepser abzustellen , Termin vor Weihachten vor ne Fahrkarte, Auto von Morgens bis abends in Werkstatt kein Erfolg. Wenigstens war der Leihwagen umsonst
-
Dan hast du den ersten aber keine 12 Jahre behalten.
Nein, hatte einen Unfallschaden und bei meinem wollte ich den FL probefahren,aber als ich vor ihm stand gefiel er mir nicht, zu weich gespült. Da er noch einen Vignale in Top Ausstattung da hatte,wurde es der. Ihm nachhinein meiner Meinung ein guter Kauf, wenn ich so im Forum sehe was der neue für Probleme hat.
-
Die Frage stellt sich bei mir nicht, voll zufrieden bis jetzt groß nichts was stört.(Tankschwaben ,gehört zum guten Ton ) Fahre meine Fahrzeuge im schnitt 12 Jahre, was danach kommt ,das weis bei unserer Regierung eh keiner ( wahrscheinlich nur noch Zulassung für E Fahrzeuge).
Fahre jetzt bereits den 2 Edge, -
Nein Lüfter ist nur für Kühlung, bei mir wird der Sitz auch erst nach ein paar Km warm,liegt aber an den Ledersitzen. Mein voriger Edge hatte Stoff Sitze, da waren sie nach ein paar Minuten schön Warm
-
Super, von meinem nur die Antwort das sie jetzt auf eine Lösung von Ford Warten