Also, gerade heute mittag von Fahrt zurückgekommen, auch bei über 200 nur ein ganz leichtes vibrieren der Haube, besser war auch mein 5 er BMW bei der Geschwindigkeit nicht.
Beiträge von Leukona
-
-
Nein nicht normal, Fahrten über 900 Km im hochsommer hat die Anlage immer richtig geregelt
-
Ok,werde es in Angriff nehmen wenn die Werkstatt jetzt bei 5. Versuch nicht in den Griff bekommt
-
Kleiner Hinweis zu Forscan 2.33.34 Beta
Hier kann man jetzt die Komplette AHK mit einem klick freischalten. Alles Automatisiert und auch keine Fehlermeldung des auspark Assistenten wenn kein Hänger dran ist. Nur kann man mit Anhänger nicht ausparken aber das ist ja normalFrage,meine Werkstatt bekommt es nicht auf die reihe, in welchem Steuergerät hast du gearbeitet.
-
in Kaufbeuren beim Automobilforum
Ja, dort habe ich bereits 2 Edges`s gekauft. Bin zufrieden mit ihnen auch wenn 200 Km Entfernt
-
Kondensatoren z.b Conrad oder https://www.voelkner.de/catego…emente/Kondensatoren.html
-
Ja, bei mir auch,zeigt an das sie Aktuell ist
-
Ja, bittet sich eine längere Fahrt an, wenn du das Navi nicht brauchst,oder lass Motor laufen.
-
glaub ich dir,aber kann da nichts machen wegen Garantie, muss also hoffen das sie es noch hin bekommen
-
Nützt nicht viel,4 Besuche wegen Piepser kein Erfolg