Gerade Anruf vom Bekommen,kommt neuer Deckel, wird dann Zeitgleich mit Garantie austausch mit der Stoßstange gemacht. Arbeitsumfang, Ablassen des Öls und auswechseln des Deckels
Jetzt mal spaßeshalber nachfragen ob sie das Öl gerade wechseln mit Filter, nicht nur altes raus und wieder einfüllen,dann hätte ich erst wieder bei ca.90000 KM das Vergnügen
Beiträge von Leukona
-
-
Hallo zusammen, Fahrzeug war zur 30000 er Wartung in Werkstatt, als ich jetzt unter dem Fahrzeug war zu Hause, sah ich Öl Spuren am DSG siehe Bild . Was meint ihr dazu Normal oder Garantie Fall. Hab Werkstatt angeschrieben um eine Stellungnahme, warum bei der Übergabe mit keinem Wort darauf eingegangen wurde
20200819_163001_resized (2).jpg -
Also, gerade heute mittag von Fahrt zurückgekommen, auch bei über 200 nur ein ganz leichtes vibrieren der Haube, besser war auch mein 5 er BMW bei der Geschwindigkeit nicht.
-
Nein nicht normal, Fahrten über 900 Km im hochsommer hat die Anlage immer richtig geregelt
-
Ok,werde es in Angriff nehmen wenn die Werkstatt jetzt bei 5. Versuch nicht in den Griff
bekommt
-
Kleiner Hinweis zu Forscan 2.33.34 Beta
Hier kann man jetzt die Komplette AHK mit einem klick freischalten. Alles Automatisiert und auch keine Fehlermeldung des auspark Assistenten wenn kein Hänger dran ist. Nur kann man mit Anhänger nicht ausparken aber das ist ja normalFrage,meine Werkstatt bekommt es nicht auf die reihe, in welchem Steuergerät hast du gearbeitet.
-
in Kaufbeuren beim Automobilforum
Ja, dort habe ich bereits 2 Edges`s gekauft. Bin zufrieden mit ihnen auch wenn 200 Km Entfernt
-
Kondensatoren z.b Conrad oder https://www.voelkner.de/catego…emente/Kondensatoren.html
-
Ja, bei mir auch,zeigt an das sie Aktuell ist
-
Ja, bittet sich eine längere Fahrt an, wenn du das Navi nicht brauchst,oder lass Motor laufen.