Hab jetzt auf meine Sommer Reifen (255 er 20/Zoll) keine Sägezahnbildung weder vorne noch hinten auch bei den Winterreifen (Michelin) keine Sägezahn Bildung
Beiträge von Leukona
-
-
So, Platten mussten für Winterbereifung wieder runter, Taschentiefe zu gering bei den 18 Zoll Felgen.
Jetzt kommts Dicke, alle 4 Platten mussten zur Demontasche Zerstört werde. Grund die Mutter sind so weich das sie beim Abschrauben rund wurden.(und das mit Hochleistungs Werkzeug HZ und ohne Schlagschrauber)
Anzugsmoment laut Hersteller 220 NM !!
Meine Vermutung die Muttern sind viel zu weich, für den EDGE, hier müssten Muttern mit 10.9 Festigkeit Montiert werden. Hersteller der Platten Eibach. Wie ihr euch vorstellen könnt außer Spessen nix gewesen.
20201009_185832.jpg -
Heute Morgen getestet, 16 Grad Außentemperatur, ca 6 KM bis der Zeiger in der Mitte war. Normale Landstraße, ist normal.
-
Nö, meiner 10.2018 war die Velourmatte dabei
-
So, Wagen zurück, neue Stoßstange ,Getriebe Deckel ersetzt neues Öl, Beim ausmessen kam raus das nur 6,2 liter im Getriebe waren und neben bei Spur platten eingetragen geht doch.
-
Ich werde dann gleich mal auf meinen Dachboden nachschauen gehen
Spaß beiseite, da liegt das Dingen seit Auslieferung, weil es einfach nicht zu gebrauchen ist! Das ist das, was bei meiner Eklasse vorher deutlich besser gelöst war. Da fuhr die Abdeckung beim öffnen der Heckklappe mit dieser zusammen nach oben.Ja.Ja lange ist es h....duck und Weg
-
Ja, währe ne Option aber erst mal ne andere Finden
-
Ölwechsel, Nö, ist nicht Öl wird nur Getauscht wen Verunreinigt oder Spänne darin sind ( Hä,Hä dann ist es eh Schrott) ach ja Befüllmenge 7 liter. Ein zurücksetzen oder Kalibrieren wird seitens Ford nicht Empfohlen (die haben da schlechte Erfahrungen gemacht), ach j Kostenlosen Leihwagen gibt es auch nicht (kein problem habe noch nen 3er ( Winterwagen Sohn rumstehen)
-
Gerade Anruf vom Bekommen,kommt neuer Deckel, wird dann Zeitgleich mit Garantie austausch mit der Stoßstange gemacht. Arbeitsumfang, Ablassen des Öls und auswechseln des Deckels
Jetzt mal spaßeshalber nachfragen ob sie das Öl gerade wechseln mit Filter, nicht nur altes raus und wieder einfüllen,dann hätte ich erst wieder bei ca.90000 KM das Vergnügen -
Hallo zusammen, Fahrzeug war zur 30000 er Wartung in Werkstatt, als ich jetzt unter dem Fahrzeug war zu Hause, sah ich Öl Spuren am DSG siehe Bild . Was meint ihr dazu Normal oder Garantie Fall. Hab Werkstatt angeschrieben um eine Stellungnahme, warum bei der Übergabe mit keinem Wort darauf eingegangen wurde
20200819_163001_resized (2).jpg