Ist aber anscheinend normal , meiner macht das auch am Morgen ,nach 300 m muss ich an der einmündung stehen und der Motor schaltet ab.
Beiträge von Leukona
-
-
DANKE
-
Wo oder wie , kann ich Spritmonitor aktivieren
-
So Angebot FFH ist da, für 18 Zoll 235/60 R18.- 1490€
-
Hab bei mir jetzt diese Folie
https://www.amazon.de/BROTECT-HD-Clear-Displayschutzfolie-SYNC2-Sch...Bestellt, super einfach zu Montiern und erfüllt ihren Zweck.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Das scheint im Moment noch nicht so einfach zu sein... zumindest das mit dem günstig...
Ok, der Preisunterschied von 18 Zoll zu 19 Zoll Winterreifen ist auch ganz schön, sind bei einem satz gleich 200€ unterschied.( z.b Continental )
-
Passen leider nicht, die Bohrung der Felgen (aufnahme der Radbolzen)sind grösser, hab beim Reserverad nachgemessen es sind dort 17 mm.
Das heißt neue Winterfelgen. Hat schon einer ne günstike Quelle für Felgen, Sensoren und Reifen. -
Hallo , mal eine Frage , ein Freund von mir hat noch einen Satz Alufelgen Y Original Ford 8.0 Jx18 ET 55, kann ich die auf meinem Edge Montieren (mit 235 60 R18 Winterreifen) oder brauche ich da ein Bescheinigung von FFH.
Mit freundlichen Grüßen
Harald -
Moin!
Nach weiteren 3,5 Wochen und nun 2500 Km Fahrleistung
hat sich mein Durchschnittsverbrauch bei 8,2 ltr. eingependelt.Hatte in der Zeit ausschließlich Stadtverkehr und mal kurze Strecken über Land und max. 50 Km Autobahn.
Nach wie vor ohne Klimaanlage, "Fahrstufenwahlhebel" zu 95% auf DSonst wie vor...
mfg
kurze Frage dazu, mit oder ohne Start-Stop?
mfg