Tja das heißt ich muss damit Leben, ODER /nicht gut ,es stört einfach.Bei meinem BMW wurde ein updat gemacht und die Gedenksekunde war weg
Beiträge von Leukona
-
-
Hallo zusammen,Das einzige was mich an meinem EDGE stört ist eine Anfahrschwäche z.b. an der Ampel.
Du steigst auf Gas und erst nach eine gefühlten Ewigkeit geht es dann voran.
Dann aber Merkt man die Leistung.
Gibt es eine Möglichkeit da was zu ändern ? -
Jepp, habe nachgefragt und laut seinen Daten im Rechner, gibt es ein Update.
Kosten 80 Euro.
Da mein Sync 2 sporatisch aussetzt, werde ich meinen FFH beim Bremsen Thema darauf ansprechen. -
So, erste Reaktion meines FFH, ich soll so gut sein und beim nächsten FFH vorbei gehen,wenn der keine Anstalten macht, soll ich Bescheid geben.
Ok, gesagt getan.
FFH meinte ich soll mehr Bremsen, dann gibt sich das wieder.Es kommt von meinem Fahrprofil
War erst mal perplex, mal sehen was mein FFH dazu meint .
Ach ja Info am Rande, gibt ein Update für Sync 2. -
Kann mir vorstellen das es von deiner Standheizung kommt.
-
Ok, weiss zwar nicht warum
-
So, was neues
FFH hat nach, nachfrage, doch noch Angerufen,
Sie müssen die Scheiben ansehn ( leider 200 Km Entfernt) wenn es zutrifft werden die Scheiben getauscht plus Leihwagen für die Zeit.
Er meinte ich soll zum nächsten FFH gehn und wenn der ablehnt halt zu ihm kommen.
Damit kann ich dann Leben. -
Ok, hab das auch mal Getestet,
Nein, kein Heulton, Aktuell 7000 KM und ja ich achte auch auf jedes Geräuch -
Ja, würde ich auch sagen,ändern wird sich bei unseren ( Euro6 ) eh nicht,gibt ja sowas wie " Bestandsschutz"
-
Ja, die Angaben von Leo 69 kann ich voll Bestätigen, meiner auch Stoff . Prod. 16.02.2016 (hab ich eben beim Auto Reinigen gefunden)