Beiträge von Leukona
-
-
Felgen tauschenVersuchs mal ob ich hier richtig bin.
Würde gerne meine Ford EDGE Titanium 19 Zoll mit 235 er Conti Bereifung Tauschen , gegen die 20 Zoll Felgen vom EDGE.
Irgend einer Lust dazu. (Versuch ist es Wert) -
Das das Problem auch bei anderen ist weiß ich aus eigener Erfahrung,( 530iA da hatte ich das auch).
Wurde dort aber mit einem Software update behoben,der unterschied hast sofort Bemerkt.
Ich vermute das es am anpassen des Fahrprofils an das Getriebe und Motorsteuergerät ist.
(meine Vermutung)
Am Anfang war das Problem nicht, erst jetzt so ab 4500 KM.
Der Beitrag über das Resten der Getriebesoftware über verschiedene „Tasten kombi "hat leider auch nicht Funktioniert. -
OK, aber es kann nicht sein das „wir“ für einen offensichtlichen Fehler-Mangel, dafür noch Extra eine -lösung finden und auch Bezahlen müssen.
-
NIX, keine Änderung,trotz 2 mal gemacht mit Stopuhr
-
Hallo Edge-Fahrer!
Gibt es neue Entwicklungen, bzw. Aussagen zu den schlechten hinteren Bremsscheiben?
Die Scheiben meines Edge (gebaut Frühjahr 2016) schauen genauso aus wie die von Leukona.
Laut FFH ist dies aber normal und kein Grund zur Besorgnis.
Gruß
golo
Tja das selbe sagte der FFH um die ecke, abwarten was meiner sagt wenn ich bei ihm bin
-
Ok, dann im Augenblick, solange Garantie noch uninteressant , aber DANKE für die Info
-
Hallo, ist damit ein Reset aller Steuergeräte möglich.
-
Jeep, das war auch mein Gedanke, am anfang war das Anfahrverhalten in Ordnung
-
Ok, nein meiner hat ein Gedenksekunde beim Anfahren und wollte halt mal versuchen eines Getriebe Resets. Bei meinem letzten BMW hat das geklappt.