Hallo @pit1950
Kann nur sagen das nach der Formel (BC-WERT x 1000 = Korrekturfaktor bei mir 6,8 : 7,4 x 1000 = 918)
Bei einstellung von 918 wurde mein Verbrauch von / ist zu soll/ Angeglichen, kontrolle über Rechnung Tanken zu KM.
Minimale schwankungen siehe Spritmonitor.
Ja, je kleiner der Wert um so mehr zeigt der BC an.
Beiträge von Leukona
-
-
Jeep so ist es , war gerade am Fahrzeug, ohne probs rein gekommen.
Aber vielleicht geht es bei dir nicht, bei mir geht ja auch nicht die Digitale anzeige der Geschwindigkeit. -
Kantentag in Bayern:-)
Am Donnerstag in der Früh (20.04.2017) einen grauen Vignale in Kaufbeuren gesehen. Abends gegen 23 Uhr bin ich in München am Mittleren Ring zu einer ARAL-Tanke gefahren, da stand ein schwarzer, denke Titanium, mit Kölner Kennzeichen. Wenige Augenblicke später verliess ich den Verkaufsraum der Tankstelle und es fuhr ein weisser Edge mit Kölner Kennzeichen vor.
Heute bei der Heimfahrt nach Siegburg begegnete ich einem schwarzen Edge in einem Kaff bei Mindelheim.
Mit den besten Grüßen aus Siegburg
Fiedie76Der schwarze EDGE war ich , auf der Heimfahrt gruss aus dem schönen Hegau.
-
Anfrage bei meinem FFH
Anzeige ist normalerweise beim EDGE nicht für den Endverbraucher, wird bei Ford über den Tester ausgelesen,somit auch nicht Activ, soviel zur aussage des FFH -
So, Bremsscheiben sind erledigt, mein FFH hat alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt,zum 0 Tarif inklu Leihwagen.Ohne wen und aber. So muss Kundensevice sein.
-
Ist leider bei mir auch, macht keinen Spaß so zu Fahren.
Montag Termin beim FFH, unteranderem wegen Bremsen,Verkleidung,Sync 2,usw. -
Habe meine auch nachrüsten lassen,Orginal war in 3 stunden erledigt. Sogar Leihwagen, was will ich mehr.
-
Reine verhandlung mit dem FFH
Festpreis aushandeln. -
Ist ne reine Preisfrage.
Orginal beim Bestellen um die 700 €
Wenn du sie vom FFH nachrüsten lässt so um die 1200 € bei beiden volle Garantie.
Aus dem Zubehör natürlich Billiger. -
Vielleicht sorgt sich Ford um die Fortpflanzung und will überhitzte Eier vermeiden
Da hab ich Glück ist schon abgeschlossen,nur noch zum Vergnügen
aber ich hab ja auch keine probs. mit der Heizung