Geh doch einfach auf Spritmonitor, dort kannst vergleichen
www.spritmonitor.de
Beiträge von Leukona
-
-
Es geht bei der Zulassung nicht um die Absolutwerte. Das war auch nicht das Problem in USA. Hätte VW hier die realen Abgas-Werte angegeben, wäre nix passiert. Es geht lediglich um den Tatbestand der Täuschung bzw. des Betrugs.
Sollte Ford also im Rahmen der Zulassung (die neuen, jetzt angestrebten Verfahren galten hier noch nicht) nicht betrogen haben und die Prüfstandwerte waren real, ist dem Träger der Pflaume hier nichts anzulasten.
Dann währe für mich alles OK, würde meine KANTE nur ungern wegen so was wieder hergeben.
Das heißt gegen einen V8 Edge würde ich sofort Tauschen oder Kaufen -
Mal abwarten,was bei Ford rauskommt oder auch nicht.
Er hat mal Euro 6 und ich hoffe nicht, nur auf dem Papier.
Bin jetzt Jahrzehnte lang Benziner gefahren und der Edge ist mangels Benziner bei uns mein 1 Diesel.
Bis jetzt nach 1 Jahr alles noch in Ordnung (bis auf Kleinigkeiten die der FFH schnell beseitigt hat)
Sollte es doch aus irgend einem „Grund „ Probleme mit den Abgaswerten geben werde ich das Fahrzeug wegen Täuschung zurück geben. -
Ich kann nur sagen, das ich im Winter den Allrad- auf einer Zugeschneiten Straße am Berg getestet habe, Ergebnis ist los gegangen als wäre die Straße Trocken.Mehr brauch ich nicht und eine Böschung Fahre ich auch nicht rauf.
-
Laut Recherche werden die Airbags getauscht, weil beim Auslösen Metall-Partikel mit herausgeschleudert werden können, sprich: vom Lenkrad-Airbag wirst Du gerettet, damit Du dann vom Kopf-Airbag schrotflintenmäßig erschossen wirst.
(war das jetzt zu krass ??????)Gruß
Jeep, Lieferzeit bei meinem FFH 3-6 Wochen. Da kannst nur hoffen das das Teil nicht auslösssssst
-
Hallo hab ich gerade gefunden.
[Blockierte Grafik: https://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autotest/AT5583_Ford_Edge_2.0_TDCi_Bi-Turbo_Start_Stopp_Titanium_4x4_Powershift/kofferraum_xl.jpg#Sat%20Jun%2010%202017%2020:21:38%20GMT+0200]
-
und hier die Bilderhinten 1.jpgvorne.jpg
-
Jepp, mach ich gleich
-
Hab sie bei mir eingebaut, sind OK
-
Fahre Werkseitig Conti, kann nix Negatives sagen,leise kein Sägezahn