Ja kann ich auch ein Lied singen, FFH in der Nachbarschaft hat auch kein Interesse was am Wagen zu machen (Bremsscheiben ) schob die schuld auf zu wenig Bremsen
.
Bei meinem FFH wo der Wagen gekauft wurde, Ersatzwagen neue Bremse zu 0 Tarif.
Beiträge von Leukona
-
-
Hallo GB68was kostet die Nachrüstvariante von Eberspächter ???
Ja, würde mich auch Interessieren, muss die wegen bei der Garantie zwingend beim FFH eingebaut werden oder geht,s auch bei einem Stützpunkt Händler.
-
Ok,nein da hat keiner was gesagt oder auch gefragt.
-
Kann ich leider Bestätigen, noch nie ein Schreiben bekommen,nicht mal ob ich mit dem Neuen Wagen zufrieden bin. "FORD JA DIE MACHEN WAS"
-
Nein, Standard Sport mit Sitzheizung .
-
Morgen bekomme ich einen Edge zum Probefahren. Bin mal gespannt, insbesondere der Platz in der 2. Reihe
wird von uns inspiziert (wir haben 2 Isofix Mitfahrer, und die Oma sollte noch dazwischen passen).VG Sunny
Passt !
-
Verbrauch währe mir eigendlich egal,würde aber Benziner vorziehen, um der ganzen Diesel Quark aus dem weg zu gehn
ein schöner V 8, Super Klang um die 400 PS am Besten der 5,0 des Ford Mustang. Super Motor moderater Verbrauch.
Aber leider giebt es das nicht .
also Freue ich mich über meinen und Träume weiter -
Ich habe all meine Überlegungen über Bord geworfen und bin den bequemen Weg gegangen.
Das Resultat sind die Original Ford Winterräder in 18 Zoll mit Michelin Laditude Alpin LA 2 in 235/60.Ja, die Fahre ich bereits 1 Winter, war letztes Jahr eine der wenig verfügbaren .
-
-
Bei mir ist es die Rückenlehne des Sitzes.Bei Belastung kein geräusch.
Lösung bis jetzt noch keine.