Lass Reparieren ist doch alles noch in der Garantie ,meiner hat jetzt 18500 Km, kein Ölverbrauch oder Kühlmittel-verbrauch.
Beiträge von Leukona
-
-
ja,interessant aber leider zu weit weg von mir (560 km)
-
Ja, könnte man, aber währe doch mal Interessant zu sehen was möglich ist. Was dann im nachhinein gemacht wir (Spurverbreiterung oder Breitere Reifen) sieht man dann.
Eine nachfrage beim Ford Service, ergab es sind keine anderen Reifen (Größen) auf Original Felgen Freigegeben. -
A
2. Bei gemütlichen 150 - 170kmh nimmt er sich mal eben 13 - 14l/100km. Das hätte ich echt nicht gedacht. Bin mit dem 530D und 70Litern immer locker über 700km gekommen. Mit dem Edge musste ich nachtanken, weil ich 600km am Stück nicht geschafft habe.Kann ich nicht Bestätigen, letzten Sonntag -Tempomat -Autobahn -160 KM/h (A81 Bodensee -Flughafen Stuttgart) Verbrauch bei 8,5 liter. Geht für mich aber in Ordnung,Angesicht der Masse und Winterreifen.
-
Ok, aber laut Gutachten nur 255/35
-
Ja, hast recht, Schwarz ist nicht so wichtig, laut Ford Kundendienst gibt es aber bei den Original felgen leider keine Freigabe für diese Reifen
-
Tja , bin jetzt auch mal dran meinen ein wenig aufzurüsten und wollte bei euch mal im voraus nachfragen was ihr zu folgender Konstellation sagt oder meint.
Hauptsächlich wegen der Reifen Breite.
- [Blockierte Grafik: https://wheelscompany.com/pictures/Felgen/120x120/BBS/SXKRSW.png]
Komplettrad
BBS, SX, 9x20 ET38 5x108 70, kristall-schwarz
Best.-Nr.: 10017525
Continental, 4x4SportContact FR, 275/40R 20 106Y XL
Best.-Nr.: 0354658000
incl. Montage
Für PKW Ford (Edge, SBF) Edge 2.0 TDCi AWD, 2016-, 211 PS / 155 kW, 1997ccm, Diesel, Allrad
RDKS-Sensor -
Währe mal eine Idee, diesen Exklusiv für Forenmitglieder hier bei uns Anzuheften. Ist nur mal so ein Gedanke.
-
Benutze sie, aber am Anfang hatte ich auch meine Bedenken,ist aber alles OK, sie reagiert gut und ein manueller eingriff ist selten nötig.
-
Ja,den Katalog von BMW kenne ich aus meinen BMW Jahren, es währe echt schön wenn wir so etwas auch hier hätten