Ja diese Löcher sind nun mal deutlich ... und die letzten male musste ich jeweils ein Liter Öl nachkippen ... alle 5000 km !?!?
auf 24000 KM nichts nachfüllen müssen
Ja diese Löcher sind nun mal deutlich ... und die letzten male musste ich jeweils ein Liter Öl nachkippen ... alle 5000 km !?!?
auf 24000 KM nichts nachfüllen müssen
Ja, kenne ich noch aus meinen BMW Zeiten, Sensor Defekt oder kabel Defekt
Nein, ist so ,das Powershift-Getriebe hat einen Intervall von 60000 KM, aussage FFH und Getrag.
Sehe da aber kein Problem es selber zu machen.
hab meinen mal von unten angesehen,viel Plastik die Teile die sichtbar waren nur Lackiertes Blech, deshalb die Action
So, erste Inspektion ist Rum, alles soweit OK.
Inspektion mit Pollen Filter, Ölfilter und ÖL
Sowie Bremsflüssigkeits Wechsel
340 €
dazu Kommt noch Unterboden und Hohlraum Schutz
alles zusammen 685 €
Auf nachfrage wie Teuer den dann die nächste Inspektion kommt (60000 er)
bin ich da mal kurz vom Glauben abgefallen soll ca 900 € Kosten. Getriebe Öl inklu.
? kurze Frage noch, kann die Heckklappe auch manuell geöffnet und geschlossen werden? Gibt ja manchmal
zu grosse Gepäckstücke oder ein Hund ist drinnen da will man das vorsichtig per Hand zumachen.
Ja geht, Elektrisch öffne dann kannst die Klappe von Hand schließen, oder bei große Gepäckstücken soweit von Hand schließen bis es passt.
Klappe da nur noch sichern. Mehrfach schon gemacht.
Stimmt....so oft vertreten auf Deutschlands Straßen, ist der Dicke nicht.
Ja, kann ich ein Lied Singen ,Bodensee - Nordsee und zurück, keinen einzigen gesehn
Bezieht sich auf die sogenannten Soundgeratoren .Hallo, kannst vergessen ist seit neustem Verboten
Sportauspuff wird beim Diesel nichts bringen,lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
https://www.autozeitung.de/aus…oren-verboten-194020.html
auch bei der Titanium Ausstattung ist eine Dämmung verbaut
nö, hab aber nächsten Monat meine 2 Jahres Inspektion da werde ich den mal auf den Zahn fühlen,geb dann bescheid