Wurde von Ford direkt angeschrieben das die vorderen Bremsleitungen (Schläuche) gewechselt werden müssen, Dauer ca. 2 Std.
Beiträge von Leukona
-
-
Laut Ford 10 Jahre oder 200000 KM, so kenn ich es ,dabei wird die Wapu gleich mit gewechselt.
-
Edge Vignale 08.2018 210PS 64000Km-
DSG Getriebedeckel bei 28000Km wegen Ölverlust gewechselt. (Garantie)
Sonst nix, Ölwechsel und Durchsicht in eigen Regie (Inklusive DSG Getriebe)
An Neuteilen bis jetzt nur die Batterie und die obligatorischen Filter. Hintere Bremsanlage ist bereits hier, hat aber noch zeit,
Vordere Anlage Original, Bremsscheiben sehr gut , Bremsbelag noch 40%.
Sonst Tanken und Fahren. Ach ja Scheibenwischer noch Original und im guten Wischzustand.
Anhänger auch kein Problem, 2To.
-
Problem hatte ich mit losen Blenden, musste Stoßstange mit Blenden neu ersetzen, natürlich auch mit Lackierung.
-
255/45 R20
-
-
Hallo. Preis und Standort
-
So, jetzt muss ich aber mal meinen Senf dazu geben,. Fahre meinen 2 EDGE, beide Vfl, bei beiden Autos keine Störungen die einen längeren Werkstatt Aufenthalt gekostet haben.
Ein super Reisewagen, auch mit der Vignale Ausstattung, was will ich den mehr Klimasitze Panorama Dach.
Waren diese Jahr an der Ostsee 1060 Km, Fahren war super entspannt.
Kaufen jederzeit wieder!
Überlegung war auch den neuen Edge zu kaufen, aber der sieht mir zu Weichgespült aus.
-
Fahre 10.2018 er mit 210 PS, Aktuell 48000 Km, 1 mal Getriebe Deckel auf Garantie, 1 mal Wasser in den Rückleuchten (selber Behoben mit 2 kleinen Bohrungen).
Sonst noch nix. Anhänger kein Problem
-
Hallo, Standard Ölfilterschlüssel sprich Band ,oder Kralle