Beiträge von Fisch1958

Kann ich nur empfehlen. Das Thema hatte mich im März auch ereilt. Die neue Batterie wurde von der Ford Garantie abgedeckt.

Hallo,

Wieviel Km. hast Du denn drauf, meiner wird im August 4 Jahre und hab jetzt 48000 km Drauf, wundert mich dass die Batterie in Garantie drin ist.

OK, Danke, fahr fast nur kurzstrecke, beim letzten Kundendienst wurde schon die Batterie geladen weil die angeblich nur noch 50 % hatte, brauchts da ne Neue ?.

LG Johann

Hallo, ich hab ein Problem,

in den Türgriffen sind ja sensoren für die Keyless Öfffnung und Schliessung, hier funtioniert nur noch die Fahrertüre, kann man die Resetten oder muss da der Freundliche ran.

Gruß und Danke JOhann

Hallo,

bei meinem EDGE Vignale FL, EZ.08/2019 löst sich auch das Leder auf, die oberste schicht popelt sich ab.

Hab das jetzt beim TÜV-Termin beanstandet. Auto hat Garantieverlängerung auf 5 Jahre, hat jetzt 40000 km runter, der Freundliche wechselt jetzt das Lenkrad auf Garantie.

Mal sehen ob sich die Qualität verbessert hat.

Grüße Johann

Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich habe das Gefühl meine Spiegelheizung geht nicht richtig bzw. nur wenn die Heckscheibenheizung angeschaltet ist.
    Ich fahre viel Nachts und zur zeit sind da Minus-Grade oder so um die 2-5 grad plus keine Seltenheit, die Spiegelheizung geht nicht an, da war bei meinem Jeep schon lange alles klar.
    Kann an die einstellen dass die früher Heizt bzw. ohne dass die Heckscheibenheizung an ist, die schaltet ja ab nach einiger zeit, ich habe einen EDGE-Vignale Facelift.
    Danke für eure Antworten.
    Gruß Johann

Hallo,
    hab heute Info bekommen, meiner soll am 27.07.19 beim Händler eintreffen, Bestellt haben wir am 29.04.19.
    Erst hieß es Lieferung Mitte-Ende September, haben sich wohl beeilt, oder ist der Markt so eingebrochen dass die so schnell Bauen konnten.
    Mal schauen ob dann alles dran ist.

Gruß Johann

Hallo,
    würde hier gerne mehr über das Treffen erfahren, wieviel waren denn da ?, und wie war das Timberjack.
    Gruß Johann