Vielen Dank!
Ja, wirklich schade. Habe das Auto vor allem aufgrund des Designs gekauft. Bullig und sportlich und sieht man nicht so oft
Wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Auto und stressfreie Fahrten
Vielen Dank!
Ja, wirklich schade. Habe das Auto vor allem aufgrund des Designs gekauft. Bullig und sportlich und sieht man nicht so oft
Wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Auto und stressfreie Fahrten
Laut dem Händler ja. Hab auch schon gesagt, die sollen mal die Injektoren abchecken und ggf. mal ersetzen. Da kam dann die Aussage, dass mit denen alles in Ordnung sei und Ford dadurch diese Injektoren nicht kostenlos ersetzen würde.
Langsam fühle ich mich von dem Autohaus verarscht. Auch bzgl. des Rasselns beim Gas geben. Habe es nach wie vor, obwohl ich gesagt habe, die sollen den Seilzug isolieren. Kam auch die Rückmeldung, ja die haben es überprüft, da war anscheinend Laub im Motorraum, welches es verursachte. Was ein Blödsinn!
Der Händler ist leider 150km von mir entfernt. Ich möchte nicht auf meine Kosten dieses Jahr bereits das vierte Mal dort hin und zurück fahren, ohne dass es verbessert wurde. Nur noch ein einziges Mal wird hingefahren, um das Auto endgültig abzugeben.
Das ist die allerneuste Software die Du bekommen hast.... da würde ich nochmals nachfragen... oder Deine Injektoren haben einen Fehler, als ich habe die Software seit 14. Februar und ich bin sehr zufrieden.
Habe das Update nun auch erhalten. Nach einer Woche fahren muss ich leider feststellen, dass es zwar besser geworden ist, aber das Auto weiterhin ruckelt.
Werde jetzt die Schrottkiste über einen Anwalt rückabwickeln. Habe es so satt, mich über so viele Probleme zu ärgern und fast wöchentlich beim Händler vorbeizukommen.
Hoffe, dass bei Euch das Update was gebracht hat und Ihr jetzt zufrieden unterwegs seid
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass beim Gas geben (Fenster zu, Radio aus) ein Rasseln zu hören ist. Habe der Werkstatt gesagt, die sollen die Isolierung des Seilzugs der Automatennotentriegelung durchführen. Jedoch meinen die, dass dieses Geräusch anscheinend durch Laub im Motorraum auftrat und sie nicht mal wüssten, dass man es isolieren kann.... WTF?
Kann man es über Garantie auch bei anderen Händlern machen lassen?
Micha1 das ist echt sch*****
8 Monate auf's Auto warten... Hätte er mir damals gesagt, ich müsste bis August/September oder gar länger warten, hätte ich nicht bestellt.
Ich hoffe, dass der 25 Mai eingehalten wird. Wenn man hier so liest, was für Wartezeiten beim Transport etc. auftreten, vergeht einem die Vorfreude.
Mein Ansprechpartner ist diese Woche noch im Urlaub. Nächste Woche Montag gibt es erstmal einen Anruf
Hallo zusammen,
auch ich habe mir einen Edge ST-Line in schwarz Mitte Januar bestellt.
Gebaut wurde meiner ebenfalls am 18.03. und soll am 25.05. beim Händler in Karlsruhe angeliefert werden
Somit sind von der Bestellung bis zur Auslieferung knapp 5 Monate vergangen.
Hoffe, dass alles was bestellt wurde, auch verbaut wurde und er ohne Probleme ankommt.
Werde noch berichten...
Gruß
Jakob