Mhmmm, lt. Tracker müsste das aber die Polaris sein. Denn die ist definitiv in Bremerhaven und fährt lt. Plan heute weiter nach Zeebrügge
Beiträge von alf97
-
-
Jetzt heißt es: Bitte lieber Zoll nicht dabei einschlafen und bitte lieber Spediteur gib Gas ( und habe freie Kapazitäten)
Dann klappt es auch mit der Anlieferung am 12.07. -
da isse, bitte mit meiner Kante an Board
-
-
-
Wenn der FFH Recht hat und Anlieferung bei Ihm am 12.07. sein soll müsste meiner da auch mit schwimmen Richtung Bremerhaven
-
Hmmm, die Polaris Highway hat Barcelona verlassen und soll am 26.6. in Bremerhaven ankommen. Wenn der Zoll da schnell genug ist könnte es mit der Auslieferung beim Händler 12.7. klappen.
Aber nur wenn die Karre auch auf der Polaris ist und der Zoll in Bremerhaven nicht gerade Weihnachten feiertAlf
-
Das wird hoffentlich nicht mein Problem werden.
Schön die Kante via Polaris Highway in Bremerhaven ankommen lassen, verzollen und ausliefern
Aber............... abwarten, ich hatte auch schon 3 BautermineGruss
AlfFord Edge Titanium in Magnetic Grau, Bestelldatum: 14.02.19, Baudatum: 13.05.19
-
Neues Update von meinem FFH (gerade frisch eingetroffen)
Fahrzeug soll am 12.07. angeliefert werden.
Müsste also noch auf dem Weg über den Ozean seinWenn es dann so kommen sollte bin ich mega happy, wenn nicht kann ich auch nicht ändern
Also lieber Zoll.... Beeilung bitteGruss
AlfFord Edge Titanium in Magnetic Grau, Bestelldatum: 14.02.19, Baudatum: 13.05.19
-
ist einfach nur eine geile Karre
Edge Titanium in Magnetic grau metallic, bestellt am 18.02.2019, Baudatum: 13.5.2019 Status: warten