Beiträge von alf97

1. Spaltmaße
    2. Türen/Heckklappe schief eingebaut
    3. Lackfehler (Staubeinschlüsse, Abplatzer, Nasen)
    4. Einstiegsbeleuchtung vorne vorhanden
    5. Aktueller Softwarestand (Getriebe, Sync 3 etc.)
    6. Dichtgummis hintere Scheiben
    7. Kunststoffabdeckungen Heckleuchten
    8. Klimaanlagenrohr Fahrtrichtung rechts richtig befestigt
    9. Kühlwasserschläuche fest
    10. Rückfahrkamera zeigt auf Nummernschildträger

Kann sein das der Eine oder Andere noch etwas dazu beitragen kann hier

Gruss
    Alf

Was soll ich sagen...............Gerade rief der FFH an. Die Kante ist da :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Donnerstag oder Freitag kann ich ihn abholen. Und meine Liste wird "wohlwollend" überprüft und abgearbeitet :saint:

Na wer sagt es denn, die Leidenszeit hat ein Ende :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

LG
    Alf

Bin ja mal gespannt ob meiner heute oder morgen angeliefert wird. 8o
    Aber mal ehrlich, die Aussage eines FFHs das falsche Spaltmaße oder schiefe Türen bei einem in Nordamerika gebauten Fahrzeug normal wären geht ja gar nicht. :evil:

Mal sehen was mich erwartet, hatte dem FFH schon vorab eine Liste mit möglichen Mängeln für eine Überprüfung gesendet. Fand der irgendwie gar nicht so lustig was mich
    absolut nicht interessiert hat.

Also, weiter warten auf den erlösenden Anruf :rolleyes:

Bei mir auch....13.07 Anlieferung. Ich fahre schon jeden Morgen ganz Aufgeregt beim FFH vorbei liegt neben meinem Arbeitgeber und und und ..... heute leider auch wieder nicht Bestellt 18.02 8|

18.02. bestellt?? 2 x derselbe Gedanke. Habe meinen auch am selben Tag bestellt.Vermutlich auch am 13.5. Baudatum :P

Dann drücke ich dir mal alle Daumen das der Spediteur keine 4 Wochen für die Auslieferung benötigt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Bei mir steht auch noch der 13.7. als Lieferungstermin im System, vom Zoll ist allerdings nichts bekannt