So, heute 16:00 Uhr ist Übergabe beim FFH. Das Warten nach 5 1/2 Monaten hat nun ein Ende
Beiträge von alf97
-
-
1. Spaltmaße
2. Türen/Heckklappe schief eingebaut
3. Lackfehler (Staubeinschlüsse, Abplatzer, Nasen)
4. Einstiegsbeleuchtung vorne vorhanden
5. Aktueller Softwarestand (Getriebe, Sync 3 etc.)
6. Dichtgummis hintere Scheiben
7. Kunststoffabdeckungen Heckleuchten
8. Klimaanlagenrohr Fahrtrichtung rechts richtig befestigt
9. Kühlwasserschläuche fest
10. Rückfahrkamera zeigt auf NummernschildträgerKann sein das der Eine oder Andere noch etwas dazu beitragen kann hier
Gruss
Alf -
das hoffen wir auch für euch
Scheint in BHV jetzt etwas zügiger mit dem Zoll zu gehen, waren jetzt bei mir nach Ausladung incl. Zoll und Spedition 2 Wochen bis zum FFH -
Was soll ich sagen...............Gerade rief der FFH an. Die Kante ist da
Donnerstag oder Freitag kann ich ihn abholen. Und meine Liste wird "wohlwollend" überprüft und abgearbeitetNa wer sagt es denn, die Leidenszeit hat ein Ende
LG
Alf -
Bin ja mal gespannt ob meiner heute oder morgen angeliefert wird.
Aber mal ehrlich, die Aussage eines FFHs das falsche Spaltmaße oder schiefe Türen bei einem in Nordamerika gebauten Fahrzeug normal wären geht ja gar nicht.Mal sehen was mich erwartet, hatte dem FFH schon vorab eine Liste mit möglichen Mängeln für eine Überprüfung gesendet. Fand der irgendwie gar nicht so lustig was mich
absolut nicht interessiert hat.Also, weiter warten auf den erlösenden Anruf
-
Na wenn der Spediteur da so in eurer Nähe ist dann könnte er doch auch noch kurz in Soest halten und meine Kante abladen.
Ist ja quasi ein Katzensprung -
Bei mir auch....13.07 Anlieferung. Ich fahre schon jeden Morgen ganz Aufgeregt beim FFH vorbei liegt neben meinem Arbeitgeber und und und ..... heute leider auch wieder nicht Bestellt 18.02
18.02. bestellt?? 2 x derselbe Gedanke. Habe meinen auch am selben Tag bestellt.Vermutlich auch am 13.5. Baudatum
-
Status bei mir weiterhin: Anlieferung beim FFH am 13.07.
-
Das wollen wir doch mal stark hoffen
-
Dann drücke ich dir mal alle Daumen das der Spediteur keine 4 Wochen für die Auslieferung benötigt
Bei mir steht auch noch der 13.7. als Lieferungstermin im System, vom Zoll ist allerdings nichts bekannt