Die Sitzheizung habe ich in meinem Titanium mit Stoffpolsterung auch verbaut.
Beiträge von alf97
-
-
Glückwunsch auch von mir Jan
Meiner ist jetzt 5 Tage alt und einfach nur eine geile Karre.Gruss
Alf -
Wunderschön und was sagt deine Frau dazu, oder ist sie schon ausgezogen?
Wir haben uns auf einen flotten Dreier geeinigt
-
IMG_20190718_2011359.jpg
Hier ist dann auch mal ein Bild von meinem neuen Liebling -
Danke, danke
auf jedenfall werde ich euch auf den Laufenden halten. Jetzt werde ich gleich erst einmal eine große Runde fahren.
Wenn man dieses Auto erst zu Hause stehen hat, ich kann euch nur sagen man möchte gar nicht aussteigen nur fahren. So ein tolles Auto ist das.Gruß Mitch
da kann ich dir nur zustimmen Mitch, man möchte gar nicht mehr aussteigen
Eine kleine Sache habe ich dann doch noch gefunden wenn sich die Heckklappe schließt ist auf der linken Seite alles bündig und auf der rechten Seite fährt die Klappe etwas zu weit ein, also bleibt eine "Kante" übrig.
Nix wildes, aber der FFH meinte heute Morgen "kein Thema", komm vorbei wenn du Zeit hast und wir stellen das ein.
Aber wann habe ich Zeit, will ja gar nicht mehr aussteigen -
Also Bremerhaven war jetzt 2 Wochen, das ging.
Der FFH meinte allerdings auch heute wie hier schon erwähnt das die neuen Bestellungen wohl nicht mehr über Bremerhaven abgewickelt würden, eine entsprechende Memo von Ford würde vorliegen. Warum wusste er auch nicht zu sagen. -
Beim Titanium sind die Zierleisten von Haus aus beleuchtet .... beim ST Line sollten sie es auch sein ... laut neuer Preisliste (5/2019) aber nicht mehr .....
so macht man sich im Hause Ford auch nicht nur Freunde.
manchmal sehr sonderbar -
in meiner Auftragsbestätigung stand das auch drin. Also war ich gespannt heute bei der Übergabe. Der FFH meinte dann er hätte sich persönlich davon überzeugt das die Beleuchtung aktiv ist. Überhaupt hat er die Liste von mir tatsächlich 1:1 abgehakt und mir dann wieder übergeben. Fand ich echt klasse.
Habe sogar die Protokolle der Software Updates einsehen können.
Alles in allem eine gelungene Übergabe -
Hallo Alf, hast du Vignale oder St line?
Einstiegsleisten sind beim st line nicht beleuchtet bzw nachrüstbarHerzlichen Glückwunsch
Ich habe einen Titanium, da war das im Paket mit drin. Aber bei einigen hier wohl trotzdem vergessen worden. Hatte wohl einen guten kanadischen Mechaniker
-
Also meine Kante heute abgeholt und was soll ich sagen.... außer den etwas großzügigen Spaltmassen ist nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden.
Sogar die Einstiegszierleisten sind beleuchtet
Lack 1a, nix klappert, alle Softwarepakete sind auf dem aktuellen Stand.
Bin restlos begeistertLG
Alf