Da ist das gute Stück
Beiträge von Master
-
-
Ich wäre auch dabei....
-
Er ist da ....., keine optischen Mängel festgestellt
Yuhuuuu
-
Bei mir auch....13.07 Anlieferung. Ich fahre schon jeden Morgen ganz Aufgeregt beim FFH vorbei liegt neben meinem Arbeitgeber und und und ..... heute leider auch wieder nicht Bestellt 18.02
-
Jawohl mein Reden
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Tach,
also ich komme gerade vom Händler und bis jetzt ist Stand 13.07 noch aktuell. So ganz langsam glaube ich dran...... -
Ich habe mich für die Lösung von Seite 14 entschieden. Der Halter passt und die blöde Grundplatte kann in den Müll wandern. (Naja für den evtl. Wiederverkauf behalt ich sie erstmal). Der Halter hat 10€ oder so gekostet und jetzt wird er in Wagenfarbe lackiert und gut ist.Die Löcher sind abgedeckt und die Kamera hat vor allem auch volle Sicht nach unten. Was will man mehr
-
Ja, bei mir soll es auch der 13.7. sein. Aber da müsste der Zoll noch mitspielen und auch ein Spediteur in Richtung Soest fahren. Die Kante ist ja erst letzten Donnerstag in Bremerhaven entladen worden.Aber vielleicht habe ich Glück
Angeblich soll die Sache mit dem Zoll jetzt schneller laufen....
-
Das wird ja vielleicht noch ein bisschen früher. Ford gibt immer den Samstag an, heißt im Normalfall in der Woche zum 13.7..... dann kannst du es ja bald an einer Hand abzählen.
P.S: bei mir soll es übrigens auch der 13.7. sein
....
-
Juhuuuuuuu