Also meiner ist definitiv noch nicht abgeladen (wenn überhaupt aufgeladen) und ich habe 4/4... Dienstag weißt ich hoffentlich mehr.
Beiträge von Nazgul
-
-
N E I D ! Will auch haben!!!
-
noch ein Dorf weiter in Butjadingen. Kann man mit Kindern und Hund echt empfehlen
Ja, nur krank werden kann ich da nicht empfehlen. Wir brauchen fast 25min mit Blaulicht dahin, von Nordenham aus. Aber ist politisch so gewollt...
-
Also Händler meinte zwischen Oktober und Dezember. Bin jedoch gerade im Urlaub und schaue gerade über die Weser nach Bremerhaven
Dann machst du Urlaub in Nordenham? Da arbeite ich oft...
-
So, eben gerade 1 Begutachtung gemacht, morgen ist Übergabe.
Gefundene Beanstandungen:
- Heckklappe sitzt etwas schief drin, wird ausgerichtet
- 2 kleine Staubeinschlüsse auf Haube und C Säule, kann eventuell raus poliert werden.
Beleuchtete Einstiegsleisten fehlen (ST Line) , kommt morgen ins Übergabeprotokoll.Sonst auf den 1.Blick alles ok, Spaltmaße soweit i.o.und gleichmäßig.
Eine Komplettkontrolle mache ich am Wochenende bei mir zu Hause.Toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen "Kante". Titanium / Vignale? (wg. beleuchteten Leisten) Wann gebaut / verschifft / in BRV angekommen?
-
So! Die Drive Green Highway hat in Barcelona abgelegt. Nächster Halt: 27. Mai Bremerhaven!
Jemand hier, dessen Kante dabei sein könnte?
-
Es gibt leider noch kein Handbuch für den FL und ich habe noch keinen, bei dem ich es ausprobieren könnte.
-
Wird nicht sogar in der Bedienungsanleitung erklärt wie man das abstellt?
Na klar, wie schon oben erwähnt:
Stellen Sie Folgendes sicher:
- Sie haben die Feststellbremse angezogen.
- Das Getriebe befindet sich in Parkstellung (P).
- Die Zündung ist ausgeschaltet.
- Alle Türen sind geschlossen.
- Die Sicherheitsgurte von Fahrer- und Beifahrersitz sind geöffnet.
- Die Zündung einschalten.Den Motor nicht anlassen.
- Warten, bis die Sicherheitsgurtwarnlampe erlischt (ca. 1 Minute). Nach Schritt 2 weitere fünf Sekunden warten, bevor Sie mit Schritt 3 fortfahren. Sobald Sie mit Schritt 3 begonnen haben, müssen Sie den Vorgang innerhalb von 60 Sekunden abschließen.
- Den Sicherheitsgurt für die Position, für die Sie die Funktion abschalten, dreimal in moderater Geschwindigkeit schließen und öffnen; der Endzustand muss geöffnet sein. Nach Schritt 3 wird die Sicherheitsgurtwarnlampe eingeschaltet.
- Den Sicherheitsgurt schließen und öffnen, während die Warnlampe leuchtet. Nach Schritt 4 blinkt die Sicherheitsgurtwarnlampe zur Bestätigung.
- Damit wird die Funktion ausgeschaltet, falls sie vorher eingeschaltet war.
- Damit wird die Funktion eingeschaltet, falls sie vorher ausgeschaltet war.
-
Hallo.
Seit zwei Tagen funktioniert bei meinem Edge "trackmymustang" nicht mehr. (Something went wrong erscheint da nur noch)
Kann das bedeuten, dass er schon in Bremerhafen oder zumindest auf dem Schiff und unterwegs ist?
Oder einfach ein Systemfehler?Gruß
DanielAlso: Seit einem Monat ist kein Schiff mehr angekommen. Wenn dein Edge nicht Ende April ausgeladen wurde, dann ist die nächste Chance am 27. / 28. Mai in Bremerhaven oder am 30. Mai in Seebrügge.
Abgesehen davon, funzt der Tracker heute bei mir auch nicht mehr (gestern ging er noch) und sämtliche Abfragen auf der FORD-Homepage über die VIN zu Software-Updates und Handbüchern funktionieren auch nicht mehr. Vllt. liegt an FORD-Servern? Hat einer von euch einen Direkt-Link zur Bedienungsanleitung? -
Oh man, meine Vorfreude schwindet...
Gibt es im Forum jemanden, der in den letzten drei Monaten einen mängelfreien Edge geliefert bekommen hat? Bitte kurz posten, damit man mal einen Überblick hat.