Also ich würde drauf verzichten, denn noch mehr Kontrolle brauch keiner.
Wird schon genug überwacht in Deutschland.
Beiträge von Pfiff
-
-
Vor 15 Minuten Schwarzen St-Line vFl am Kurhaus Parkplatz in Sellin Kennzeichen HSK.
-
@OlliVision
Unsere Kanten werden mit der Drive Green Highway schon mitkommen. Die paar Tage länger sind ein weniges gegen die lange Wartezeit bis zum Bau.
Hoffentlich alle Kanten die schon länger warten kommen mit!
Allen Wartenden einen schönen Sonntag.
Gruß Pfiff -
Bei mir ist auch ein Ende in Sicht!
Deine Kante ist ja auf dem Weg zum letzten Hafen.
Gruß Pfiff -
Man muss es einfach so sehen: Während andere Fahrzeuge mit der Zeit abbauen, wird der Edge mit jedem Werkstattbesuch besser.
Hast du das Fahrwerk im Vignale im Vergleich zur ST-Line als angenehmer empfunden?
Der Edge hatte das sportlich abgestimmte Fahrwerk, da er einer der aus der Produktion Ende 2018 war (Vorläufer vom Autohaus).
Also keinerlei Unterschied zwischen Vignale und ST-Line.
Leider ist es ja nicht mehr bestellbar. Also kann ich dir leider noch nicht sagen, wie er sich ohne dem fährt. Habe meinen neuen Edge leider noch nicht.
Bin schon am überlegen ob ich das nachrüsten lasse.
Werde es erst mal testen und dann entscheiden.
Habe auf jedem Fall das sportlich abgestimmte Fahrwerk als angenehm empfunden.Gruß Pfiff
-
Da drücke ich dir die Daumen, dass es endlich klappt.
-
@Pfiff
na, macht Dir die Rügener Luft zu schaffen? Hast den falschen Beitrag zitiert?! Beim CRX damals musste man eigentlich auf die Knie gehen, um beim Dach waschen keinen Rücken zu bekommenOh ja das kommt dabei raus, wenn man die falsche Brille erwischt
-
Ich hatte den 1,5er BJ 84 und den ED9 89 er BJ. beide bei Honda Thomsen in Rendsburg als Unfaller für einen Appel und n Ei bekommen. Der erste ging 1989 mit satten 400% Gewinn weg Mein Freund war damals Geselle dort
Hallo Jörn,
beim Dach wird’s da aber problematisch werden sei denn mit Leiter oder du bist über 2m, aber da wird innen engGruß Pfiff
-
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung für den Edge. Habe auch Vignale bestellt und bin ihn auch schon mal 6 Wochen gefahren sowie St-line Probe gefahren.
Der Edge ist einfach ein klasse Auto egal in welcher Ausführung.
Einfach hier in Ruhe mal durch lesen und nicht beirren lassen.
Probleme gibt es bei jeder Marke mal mit der heutigen Technik und müssen auch nicht bei jedem auftreten.
Gruß Pfiff -