Hallo Starfalke,
auch von mir Glückwunsch zum schönen Fahrzeug.
Gruß Pfiff
Hallo Starfalke,
auch von mir Glückwunsch zum schönen Fahrzeug.
Gruß Pfiff
Da hast du Glück gehabt. Liegt nicht am FFH. Um den Brief anzufordern wird die KBA-Nummer benötigt. Betrifft wahrscheinlich alle Kanten die vorige Woche bei den Händlern angeliefert worden. Da kann man nur warten.
Gruß Pfiff
Dann bin ich mal gespannt ob er noch kommt bevor ich in den Urlaub gehe.
Dann hoffe ich mal für dich, daß die bis dahin das Problem mit den Papieren geklärt haben. Meine und Jörn seine Kante stehen seit einer Woche beim Händler und warten auf die Papiere.
Gruß Pfiff
Hallo Jörn,
Ich denke doch, daß es nicht so lange dauert.
Warte auch auf die Papiere.
Gruß Pfiff
Hallo Jörn,
mir geht es genauso die versuchen mehrmals täglich die KBA Nummer anzufordern, aber nichts passiert. Ohne diese Nummer kann kein Brief angefordert werden.
Gruß Pfiff
@CruiserI
Sieht klasse aus!! Auch von mir Glückwunsch
Gruß Pfiff
Gratulation Klaus.
das war ja eine kurze Lieferzeit!!
Gruß Pfiff
ST-Line Schwarz, bestellt am 26.02.2019, gebaut 27.05.2019, war am ca. 02.06.2019 in Newark.
Ich habe meinen FFH geschrieben und seine Antwort lautet "leider haben wir noch keine Info vom Werk. Sobald ich etwas erfahre melde ich mich."
Also meiner ist am 1.7. mit der Drive Green Highway ab Newark und ist seit Freitag beim Händler angekommen. Spätestens mit diesem Schiff müsste deiner mitgekommen sein. Würde einfach Ende der Woche noch mal nachfragen telefonisch.
Hallo Markus,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Gruß Pfiff
Bei Etis kannst du nichts weiter sehen, da du einen Zugang brauchst, den haben nur die Händler.