Auch von mir Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Beiträge von Pfiff
-
-
Hallo,
ich bin ja schon froh, dass ich die VIN habe.
@'OlliVision
hast halt ˋnen vorbildlichen FFH.
Haben wir was besonderes in unserer Kante, dass wir so hinter her hängen?
Gruß Pfiff -
@OlliVision
Baudatum hat er mir nur nächste Woche gesagt. Im Sticker das ist nicht das Baudatum. Wird bestimmt bald kommen. Lassen wir uns mal überraschen.
Gruß Pfiff -
Hey Pfiff!
Ist aber noch nicht gebaut. Was hat denn dein Sticker für ein Datum unten in der vorletzten Zeile über dem roten Strich?Ist klar. Bin aber erst mal froh einen Schritt weiter zu sein. Im Sticker steht der 24.5.19
-
@Pfiff
das ist mal eine vernünftige Anzeige. Ich habe einen Tag vor Dir bestellt und mein ETA EndDate ist ebenfalls einen Tag vor deinem Schön in einer ordnungsgemäßen Reihenfolge.
Hast du auch ein Baudatum?Hab gesehen, dass wir so ziemlich gleich liegen. Na da hoffen wir mal das jetzt bald noch ein Baudatum drinnen steht.
-
Hallo,
endlich gibt es bei mir auch mal einen Fortschritt. Heute meine FIN erhalten und endlich vollständig.
Mustang Tracker und Windows Sticker funktioniert auch schon.
E58D6CB1-E33E-49DF-AEC9-56E4621F7144.jpeg -
trackmymustang.com
@Norweger711
Da sieht es doch schon gut bei dir aus, daß deine Kante das nächste Schiff schafft.Ab wann habt ihr was im MustangTracker gesehen?
Gruß Pfiff
-
Laut Händler soll der Edge mitte bis Ende Juni hier sein. Und bei Dir?
Fall die Frage an mich war erst Ende Juni, jetzt Ende Juli.
@Pfiff
Ich glaube da musst Du wohl noch mal ein ernstes Wort mit Deinem FFH reden!Mache ich gleich Montag. Komme mir selbst verscheißert vor. Wahrscheinlich wollen die garnicht, daß wir überhaupt das nachverfolgen.
Gruß Pfiff
-
Meiner ist Baujahr Ende 2018. Kann natürlich sein, dass die den Anfang geändert haben.
Ist aber auch ein merkwürdiges Verhalten vom FFH, dass er die VIN nicht komplett rausrückt
Da muß ich dir Recht geben kommt mir auch komisch vor, dass mir der FFH nur fünf Stellen gegeben hat, denn da muss er ja auch den Rest haben zumal ich innerhalb kürzester Zeit zwei Kanten gekauft habe. -
@'Mitch und @'mmoehle'
Danke für eure Tipps leider funktionieren beide nicht.@mmoehle
Wann wurde deiner gebaut? Mein Unfall- Edge hatte auch die selbe FIN wurde Ende vorigem Jahr gebaut. Vielleicht haben sie die 34KBB jetzt geändert.Gruß Pfiff