@'OlliVision
Nee kein genaues Datum, aber ich vermute, dass meiner heute gebaut wird.
Liege ja einen Tag hinter dir beim End Date.
Beiträge von Pfiff
-
-
Moin,
es ist tatsächlich vollbracht. Unser Edge ist „niedergekommen“Laut Tracker wurde er gestern gebaut, wie vom FFH mitgeteilt am 03.06. demnach ist es ein Montagsauto
LG Jörn
Hallo Jörn,
du bist schon mal einen Schritt weiter.
Herzlichen Glückwunsch zur „Niederkunft“Gruß Pfiff
-
@'daHolgi
Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft und allzeit knitterfreie Fahrt -
Hallo cheyenne,
Bin die letzten Jahre gefahren Maverick und dann 2x SantaFe die letzten 9 Jahre.
Hatte mit dem Maverick sowie mit dem SantaFe nie Probleme.
Als jetzt ein Neuer wieder anstand habe ich mir natürlich auch den 2019 SantaFe wieder angeschaut, aber die Änderungen zum Vorgänger haben mich einfach nicht so richtig zugesagt.
Hab den Edge dann bei uns auf einer Messe gesehen und mir gesagt der Isses.
Konnte Fl auch schon mal für 6 Wochen fahren und war begeistert.
Beim SantaFe hat ich immer die Probleme, dass er bei hohen Geschwindigkeiten geschwommen hat, dies ist beim Edge gar nicht der hat bessere Straßenlage.
Auf jeden Fall habe ich den Wechsel nicht bereut. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden. -
Die Detailinformationen sind bei mir leer, da es den Vignale in US nicht gibt.
-
Perfekt quasi
Zumindest sollte nun für den letzten Zweifler klar sein, was das ETA EndDate bedeutetDeswegen hab ich den Link mal gepostet.
-
Hallo,
an alle Wartenden hab den Tacker im Mustang Forum gefunden.https://modernmusclecars.de/in…/mmctools/mustang-tracker
Funktioniert auch für den Edge.
Gruß Pfiff
-
Ja, das warten nervt richtig. Aber lässt sich ja leider nicht ändern. Ich denke auch, dass nächste Woche bei uns die Post abgeht
Bei uns wird’s eh erst die DRIVE GREEN HIGHWAY werden. Naja Norwger711 kann ja mal schon mit der Polaris vorschippern und gut Wetter für uns machen
-
Hallo Jörn,
bei mir alles unverändert. Denke mal bei uns wird sich nächste Woche erst was tun.
Das warten nervt.Gruß Pfiff
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ja die Zeit kann sehr lang werden.
Gruß Pfiff