hallo Holger,
bin in 74599 Wallhausen zu Hause, nach Ansbach 30 min. Würdest du dein Wissen zu dem Sync Update zur Verfügung stellen
hallo Holger,
bin in 74599 Wallhausen zu Hause, nach Ansbach 30 min. Würdest du dein Wissen zu dem Sync Update zur Verfügung stellen
Standort 74599
wo kann ich Sync 3.0 auf 3.3/3.4 Updates lassen
Danke vorab,
leider kenne ich den inoffiziellen Weg nicht.
wo kann ich diesen Weg nachlesen?
Mit welcher Sync Version kann ich Traffic Live (Ford PASS APP) über Bluetooth koppeln, bei mir geht das z.Zt. nur über USB
Hallo guten Abend,
vorh. Synch 3.0 Udade:
ich habe mir von der registrierten Seite für meinen Edge (BJ Juli 2018) von Ford die Software auf einen USB Stick geladen.
kpl. Installation nach Anleitung vorgegangen.
Auf dem Display kommt softwareaktualisierung-->Aktualisierung beendet, USB Stick kann entfernt werden, beim nächsten Neustart wird die Software übernommen. Nach dem Neustart wird immer noch Synch3.0 angezeigt.
Kann mir jemand helfen, ob ich vielleicht die falsche Software installiert habe??
Hallo Comming Home bedeutet: bei Dunkelheit und verschließen des Edge sollte das TFL oder Standlicht, oder Umfeldbeleuchtung eine einstellbare Zeit weiter leuchten, das geht nicht, bei Verriegelung gehen alle Lichter aus.
Abhilfe: ***Bei Dunkelheit und öffnen der Tür kurz den Fernlichthebel ziehen, das Fahrzeug verlassen und verriegeln, das Ablendlicht leuchtet für eine bestimmte Zeit, danach geht es aus, der Nachteil ist, diese Zeit lässt sich nicht einstellen.
Die eingestellte Zeit ca. 2-3 Minuten.(werkseitigen)
Was natürlich auch geht, das Fahrzeug verlassen, die Umfeldbeleuchtung und das TFL sind aktiv, aus der Ferne das Fahrzeug dann verriegeln, das ist aber immer von den Begebenheiten abhängig.
Danke für die Info, funktioniert
Außenspiegel sollen sich absenken (Bordsteinfunktion) beim Rückwärtsfahren. Wo finde ich diese Einstellung
led scheinwefer vibriert, immer noch, der Scheinwerfer hier rechts vibriert immer noch, wurde auch schon getauscht.
Es muß an der Befestigung liegen.Wenn mann in den Spalt zwischen Scheinwerfer und Verkleidung faßt, spürt man das vibrieren, was eigentlich nicht so schlimm wäre, leider sieht man es auch, wenn man mit eingeschalteten Scheinwerfer z.B. vor einer Wand steht, der Lichtkegel ist oben verschwommen, das nur am rechten Scheinwerfer. Gibt es bei Ford keine Schverständige, die so was betrachten können, bei meinem FH bin ich schon an die Grenze gekommen.