Hm, soviel ich weiß hat der Stauraum nix mit FL zu tun. Also warum soll es auf diesen beschränkt sein?
Beiträge von TomS
-
-
Ok, es geht wenn man direkt nach dem öffnen es so macht. Steht der Wagen eine Weile unverschlossen fahren die Fenster nicht mehr runter.
-
Das „umgekehrt“ geht bei mir allerdings nicht - also Fenster fahren runter bei gedrückt und gehaltener Taste.
-
Moin zusammen,
mich interessiert mal die Anhängelast im Unterschied vom vFL zum FL...Mein vFL siehe Bild, reicht satt und lang....
Mit Original-Ahk.....
kann das Bild nicht sehen aber VFL 2200kg ist nicht wirklich prall für die Fahrzeugklasse.
Damit kann ich zB kein Minnibagger transportieren, da geht sogar mit kleineren SUV weit mehr.
-
Als wir gebaut haben bin ich 3 Monate mit AHK dran rumgefahren. Es ist dann doch ne ziemliche Fummelei. Es gibt Hersteller die original eine automatisch ausfahrende verbauen - hab ich am anderen Auto und das ist schon sehr genial aber man kann nicht alles haben
Die maximale Anhängelast ist ja leider eher bescheiden, am X6 konnte ich 3,5t ziehen.
Mal zur Info:
Eine abnehmbare Anhängerkupplung darf auch bei Fahrten ohne Anhänger am Fahrzeug bleiben.
Was bei einem Auffahrunfall passiert, wurde laut dem TÜV Nord bisher nicht gerichtlich geklärt: Die Frage, ob es durch eine Erhöhung der sogenannten Betriebsgefahr eine Mitschuld gibt, wenn ein anderes Fahrzeug auffährt und durch die vorstehende abnehmbare Anhängerkupplung beschädigt wird, muss also offen bleiben.
-
Bei der originalen AHK ist wie schon geschrieben die Öse vorhanden aber etwas schwer zu erreichen und auch nicht zu sehen von hinten, da muss man sich schon drunterlegen.
-
Bei den meisten Autos - müsste, könnte und sollte...
Das hilft doch hier keinem weiter. Offensichtlich geht es beim Edge eben nicht wie das Zitat aus der BA und auch die Realität zeigt.
-
Das geht aber in zig anderen Fahrzeugen mit kurz nach vorne tippen um das Dach komplett zu schließen...
Und warum man nicht per FB das Dach schließen kann erklärt es auch nicht.
-
Das Portmonee kneift in den Sitzen gewaltig, auch in der US Version, selbst mit wenig Geld drin
Der EDGE ST hat noch mehr Seitenhalt in Rücken und Gesaßfläche.
ST Sitze.jpgDie Sitze sind definitiv anders
Als sooo anders sehen die in meinem ST Line nun aber auch nicht aus.IMG_6132.JPG
-
Ich hake hier mal ein: ist den jedem klar wo der Unterschied zwischen ST Line und ST liegt? Wäre ja mal interessant zu wissen...