Die werden natürlich deaktiviert.
Beiträge von TomS
-
-
Hatte heute länger ein silbernen Edge mit HVL Kennzeichen vor mir, ist dann in Friesack abgebogen.
Mit 2 runden Endrohre - hab ich ja noch nie gesehen. War das ein Import-Benziner?
-
Ist eine softwareoptimierung (Stage 1) nicht besser für den Motor usw.???
Damit würde man die Leistung selbst anheben. Mit dem Pedaltuning erhält man lediglich das Gefühl von mehr Leistung.
Beides ist aus meiner Sicht nicht schädlich für den Motor wenn man weiß was man da so treibt. Ein Rennwagen wird es bei allen Varianten eh nicht, wer sowas macht hat imo das falsche Auto gekauft, aber das ist nur meine eigene völlig unmaßgebliche Meinung.
-
Fahre Allwetterreifen auf den original 20“ und spare mir das lästige Wechseln + Ärger bei 20Grad zu Silvester und Schnee im Juni.
-
Häng mich mal dran: ist TMC nicht das ganz alte System? Habe im BMW RTTI , VW hat Navi Plus und was ist aktuell im Ford?
-
Die deaktivierte Einstellung Einstiegshilfe hat nichts mit den Schlüsseln zu tun.
Sollte also auch nach Neustart erhalten bleiben - ist jedenfalls bei mir so.
-
Hab's dann auf iOS getestet, da geht's zwar, aber das Fallobst ist ja nicht multitaskingfähig!!! Soll heißen, entweder Navi oder eine andere App. Es läuft immer nur die, die "vorn" ist. Der Rest ist tot.
GEILES Betriebssystem!Aber bei der VW-Plattform sieht's nicht anders aus. Dort ein iOS-Gerät mit dem System zu verbinden ist auch ein Glücksspiel...
Ist wohl eher noch lange nict ausgereift der ganze Mist!
Verstehe ich jetzt nicht, bei der VW Plattform kann man doch mehrere Apps unter CarPlay gleichzeitig nutzen. Ich öffne schon aus Reflex Amazon Music und Blitzer.de gleichzeitig beim losfahren. Funktioniert sogar sehr gut und siehe Bild,Im Ford habe ich CarPlay deaktiviert da es das Bordnavi unbenutzbar macht.
-
Heute kam mir auf der Zufahrt Golfplatz Kienitz ein weißer Edge entgegen. Nächstes mal Grüße ich auch - war geradezu erschrocken...
-
Egal, es muss in der Einfahrt die minimale Durchfahrtshöhe für den gesamten Bereich angegeben werden. Sonst kannste den Betreiber haftbar machen!
Das ist sicherlich ein naheliegender Ansatz - würde ich als Geschädigter auch verfolgen wollen.
Leider wissen wir keine Details und ohne diese ist das schwer zu bewerten. Man mag ja auch nicht für jede Dummheit nach einem Drittschuldner suchen....
-
Das war dann wohl eher ein Lüftungskasten wie geschrieben...