Der Edge FL sieht jetzt eben von vorne u hinten aus wie ein Kuga, muss man mögen.
Beiträge von TomS
-
-
Und nicht zu vergessen die Meldung
„Anhänger angekoppelt“
Was ich gemerkt habe das er manchmal nach abkoppeln noch denkt der Anhänger wäre noch da , dann kommt die Meldung Licht prüfen am Anhänger. Kurz darauf dann aber „Anhänger abgekoppelt“
Es scheint also einen längeren Intervall zu geben in dem das geprüft wird.
-
Den Grund gibt es nicht. Das sind die ewig Gestrigen die mit lautem Motortackern an der roten Ampel stehen.
Wenn es mal sehr arg nervt zB im zähflüssigen Stau kann man es ja mit einem Knopf eben deaktivieren. Nichtmal das geht bei anderen Fahrzeugen, da muss man dann umständlich in Menüs suchen.
Ok, musste ich mal loswerden wenn jemand so stolz erzählt wie er es deaktiviert hat...
-
Hab ich auch so gemacht, fahre fast von Anfang an Allwetterreifen.
-
so, Antwort meiner Versicherung.... Pedalbox kann nachgerüstet werden ohne Probleme. Ist alles legitim und führt zu keiner Änderung der KFZ-Einstufung.
Jetzt auch kein Wunder weil es nichts an der Fahrzeugleistung ändert sondern nur das Gefühl dafür. Wenn ich mir einen Innenraumbooster einbaue der mir V8 Klang vorgaukelt ist das der Versicherung ja auch völlig wurscht.
-
Wie schon einige geschrieben haben passt auch imo das Gesamtbild leider jetzt nicht mehr so ganz, aber da kann ja noch was verändert werden.
Chrom passt nun gar nicht mehr, eher schwarz matt analog der NATO Fahrzeuge wenn man das so haben möchte.
-
Hab jetzt nur den Bericht zum Edge selbst gelesen aber der trifft insoweit zu. Mich überrascht das der Kofferaum so klein sein soll - der ist doch eigentlich riesig.
(Das Leder im FL kann ich nicht beurteilen.)
-
Genau darum geht es Transporter und Klein LKW anders abzurechnen. Ein Galaxy fällt dann ja schon fast darunter...
-
Ich empfehle allen mal die Regenabläufe unter der Motorhaube zu kontrollieren.
Die können sich unbemerkt zusetzen und ein Sumpf entsteht, das Wasser sucht sich dann auch andere Wege, im schlimmsten Fall durch die Steuerteile...
-
Die piepsen bei mir nur, wenn ich den Stecker für Lichter nicht eingesteckt habe.Nur dann erkennt er, dass ein Anhänger dran ist....
Öhm, ja - woran soll er das auch sonst erkennen.