Beiträge von charly4711
-
-
ehrlich gesagt nein. Ich arbeite selber in einem der größten EU-Händler Deutschlands und habe also die ganze Palettte von SUV´s hier. Der Wagen sah wunderschön aus und ich habe extra wegen des Leders den Vignale sogar genommen (Ausssenfarbe Weiss-Metallic). Selten auch so oft wegen des Fahrzeuges angesprochen worden. Nur noch bei Jaguar gewesen. Das "Fahren" war enttäuschend - wie ein "LKW" (selbst der Hyundai Tucson meiner Tochter fährt direkter, besser). Ich kenn den 2,2L-Motor noch von meinem alten Jaguar XT (ja, der mit der Ford-Maschine - und die ist einfach toll). Aber das war nur enttäuschend. Dann nach 3 Monaten noch Riss im Panoramadach. Garantie - pustekuchen. Obwohl kein Steinschlag zu sehen war. Es gab auf der einsamen Landstrasse einfach nur ein Knack. Erst ca. 1 Woche später ist dann meiner Frau der Riss (über 20-30 cm) beim zurückfahren der Sonnenblende aufgefallen. Meine Versicherung hat es dann abgewickelt. Der neue hat zwar endlich meinen "geliebte" "Drehknopf" (genial das Teil) - aber das schöne Leuchtband nicht mehr - und ich hätte warten müssen. Ergo = anderes Auto.
-
-
Hallo Forumsmitglieder,
bin neu hier, da ich einen kompletten Satz Sommerbereifung mit den schönen 20-Zöller für 1300€ abgeben kann. Das Fahrzeug war ein
wunderschöner "Vignale". Die Reifen wurden nur vom Ende Mai bis Ende September gefahren. Danach kamen Winterreifen drauf. Weihnachten dann
die Bescherung: Reifen weg, Fahrzeug weg. Hat sich jemand anderes unter
dem Tannenbaum gelegt.Die Reifen und Felgen sind tadellos. Die Felgen (wie auch das Fahrzeug) wurden bei uns in der Werkstatt mit einer
Nanno-Versiegelung/Keramikversiegelung versiegelt. Wer interesse hat,
kann sich bei mir melden (Tel.0178-7608833). -
Hallo Forumsmitglieder,
bin neu hier, da ich einen kompletten Satz Sommerbereifung mit den schönen 20-Zöller für 1300€ abgeben kann. Das Fahrzeug war ein wunderschöner "Vignale". Die Reifen wurden nur vom Ende Mai bis Ende September gefahren. Danach kamen Winterreifen drauf. Weihnachten dann die Bescherung: Reifen weg, Fahrzeug weg. Hat sich jemand anderes unter dem Tannenbaum gelegt.
Die Reifen und Felgen sind tadellos. Die Felgen (wie auch das Fahrzeug) wurden bei uns in der Werkstatt mit einer Nanno-Versiegelung/Keramikversiegelung versiegelt. Wer interesse hat, kann sich bei mir melden (Tel.0178-7608833).