Guten morgen,
herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen ihren Edge bekommen haben.
Ich bin seid gestern Abend auch stolzer Besitzer eines Ford Edge Vignale
Er hat super Spaltmaße. Keine Beanstandungen. Beim anfahren ruckelt er allerdings ein bisschen. Wenn ich dann die Geschwindigkeit erreicht habe fährt er ruhig.Werde mal abwarten ob das so bleibt.
Gruß Mitch
Beiträge von Mitch
-
-
Hallo,
heute bin ich mal beim FFH gucken gefahren ob meiner schon da ist. Meine Freude war groß. Er stand nämlich auf dem hinteren Platz wo die Neuwagen abgeladen werden. -
Dann drücke ich dir mal alle Daumen das der Spediteur keine 4 Wochen für die Auslieferung benötigt
Bei mir steht auch noch der 13.7. als Lieferungstermin im System, vom Zoll ist allerdings nichts bekanntDanke, gleichfalls. Soweit wohnen wir nicht auseinander. Wir kommen aus Rietberg Mastholte. Vielleicht stehen die beiden auf einem Transpo
-
Ist deine Kante eigentlich auch mit der Polaris letzte Woche in Bremerhaven eingegangen?
Hallo alf97
Ich kann dir nur sagen , meiner ist am 31.5. Zum Hafen nach Newark gebracht worden. Ich denke das er dann im Juni auf der Polaris verschifft wurde und das er dann letzte Woche in Bremerhaven angekommen ist. Mit dem Zoll muss es bei mir zügig gegangen sein, so das meine Kante jetzt nur noch auf den Spediteur warten muss.
Ich drücke Allen die am 13.7. auch Auslieferungsdatum haben die Daumen, das es klappt.
Gruss Mitch -
Hallo,
Ich habe heute von meinem FFH die Info bekommen, das meine Kante durch den Zoll. Der Spediteur ist informiert . Auslieferungstermin ist laut FFH der 13.7.
Das warten hat bald ein Ende.@Glückwunsch tommyp, wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Gruss Mitch -
Ich habe gerade auch meinen FFH angerufen. Er weiß das meiner in Newark steht. Lieferdatum ist der 13.7. Wobei er nicht glaubt das, das klappen wird, weil der Zoll in Bremerhaven überlastet ist.
Gruss Mitch -
Hallo Mitch!
Dann wartet Deine Kante jetzt auch auf die Polaris!Hoffe es. Und das die Kante auch mit verladen wird.
-
M
So da ist er der DickeNeuer_Edge_kl.jpg
Hallo da Holgi
wirklich ein sehr schickes Auto.
Hatte mir beim Händler genau so einen angeschaut. Gefiel mir sehr gut. Es wird jetzt aber ein schwarzer Vignale.
Wünsche dir viel Spaß .
Gruß Mitch -
Hallo,
bei mir sind jetzt auch alle Zeilen ausgefüllt. Es geht voran. -
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Allzeit gute Fahrt!
Gruss Mitch