Hallo servusle
Was ist eine spezialdefektlenkung ........
Gruß Manfred
Hallo Manfred,
die adaptive Lenkung.
BG
Servusle
Hallo servusle
Was ist eine spezialdefektlenkung ........
Gruß Manfred
Hallo Manfred,
die adaptive Lenkung.
BG
Servusle
Servusle da_shortman,
Zerstöre bitte nicht meine allerletzten Hoffnungen.
Ein sehr guter Freund von mir hat sich auch einen Vignale bestellt. Wenn der jetzt nagelneu mehr klappert, als sein alter X3, weiß ich nicht, ob es genug Taschentücher beim Tempo Zentrallager gibt.
So Gott oder die Spedition, Ford, unser freundlicher FH will, sollten wir in ca 3-4 Wochen unsere Vignales in Empfang nehmen.
Hab jetzt schon Bauchweh, weil ich die "spezialdefektlenkung" mitbestellt habe. Hoffentlich war dies kein Fehler.
Drückt uns die Daumen!! Noch freuen wir uns!!
Ich werde berichten!!
BG
Servusle
Vll liegt's am Vignale?
BG
Servusle
Habe auf die Schnelle 2 Vignale gefunden, die einen schwarzen Knopf haben und einen mit silbernem Knopf.
BG
Servusle
Alles anzeigenKann es sein, das es nicht alles Bilder vom Vignale-Innenraum waren?
Also nur Beispielbilder meine ich...
Würde aber wohl nur zu erkennen sein, wenn die Lederausstattung mit drauf wäre...
mfg
Darauf habe ich auch geachtet. Meiner Meinung nach war deutlich das Muster der Vignale Sitze zu erkennen.
Vll finde ich noch ein Beispiel Foto.
BG
Servusle
Hallo Jungs,
leider musste ich auf Bildern bei Mobile.de feststellen, dass der Lautstärke Regelknopf (großer Knopf auf der Mittelkonsole) mal in Silber, mal in schwarz verbaut ist.
Weiß jemand aus welchem Grund das so ist?
Mir persönlich gefällt der silberne etwas besser. Dachte eigentlich dass der dem Vignale vorbehalten bleibt.
Leider ist das anscheinend nicht so.
Wie sieht's bei den bereits ausgelieferten Vignales hier im Forum aus?
Silber oder schwarz?
BG
Servusle
Hey Norman,
nochmals Glückwunsch!!
Die Farbe ist echt super! Heute erst hat meine Frau beim Besuch unseres Händlers gesagt, dass ihr die Farbe Magnetic Grau auch gefallen hätte.
So haben wir unsern ohne Experimente in Schwarz bestellt.
Freuen uns schon sehr darauf!!
Viel Spaß mit deinem Vignale!!
BG
Servusle
Da bin ich mit 42 ja gut dabei
BG
Servusle
Hallo Norman,
allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Vignale.
Welche Farbe und zusätzliche Extras hast du bestellt?
BG
Servusle