Glückwunsch u allzeit gute Fahrt!!
BG
Servusle
Glückwunsch u allzeit gute Fahrt!!
BG
Servusle
dann treffen wir uns alle am Dreieck Suhl und ballern durch die Tunnel und lassen uns fotografieren!
jawollo!! Man(n) braucht doch Andenken
Buben,
jetzt warten jp1966 u ich seit Juli/August letzten Jahres, aber diese letzte Woche wird die Längste der ganzen Wartezeit.
Danke für eure Gesellschaft und die vielen interessanten, lustigen Beiträge.
Es macht einfach Spaß u Laune ein Teil eures Forums zu sein!
BG
Servusle
Sehr geil!
Und zum Einfahren immer schön Richtung Erfurt hoch!
Des is eh kloar Elch!!
Danke dir!!
BG
Servusle
Alles anzeigenHallo liebe Freunde
Servusle und ich werden am 26.01.2017 unsere Edge Vignale übernehmen.
Haben heute die Kanten angesehen und warten schon fieberhaft.
Die Zeit bis zum Termin ist denke ich noch gefühlt länger als die zig Monate dahin
Beide in schwarz und fast gleicher AUststattung, ausser kleine Details
Mal sehen wie oft wir in unserer Gemeinde verwechselt werden
Es laufen aktuell ab nächsten Donnerstag nur 2 der Giganten im Raum Schweinfurt
Wir freuen uns rießig .....
Berichte hierzu mit Bilder demnächst
Bis denne euer jp1966 und Servusle
Servusle,
anbei ein paar Bilder frisch vom Transporter runter...
IMG_2582.JPGIMG_2583.JPGIMG_2585.JPGIMG_2584.JPGIMG_2586.JPG
Moin Manfred,
bei mir verzögert sich nichts mehr. Mein Vignale mit adaptiver Lenkung ist angeliefert und wird kommende Woche Donnerstag in Empfang genommen.
BG
Servusle
Auch aus Franken
PS: woher aus Franken bist du?
So Mädels und Buben,
Licht am Ende des Tunnels. Angeblich ist letzten Sa mein Vignale beim Händler angekommen.
Ich bin weiterhin gespannt!!!
BG
Servusle
Moin,
mein Händler sagte mir, dass ich einmal im Monat bei ihm zum Autowaschen vorbeikommen darf.
Dieses trägt auch zur Kundenbindung bei.
BG
Servusle
Der Satz gefällt mir richtig gut und ist eine geile Botschaft!
Das ist eine richtig coole Botschaft!!
Danke, gebe ich so weiter!!
Alles anzeigenNamd. Mir fällt beim Lesen obiger Zeilen folgende Zeitungsanzeige ein:
"Der Club der Pessimisten wird jetzt doch nicht gegründet. Hätte ja eh keinen Sinn gehabt".
Der "Sport" aus der ersten Serie, den wir für gute 1000 km Probefahrt hatten, wies (außer den Lappen) keine der hier beschriebenen Mängel auf. Halt, stop! Die Verblendung des Panoramadaches fiel bei einer bestimnten Drehzahl und Außentemperatur in Resonanz. Dies aber auch nur einmal und solange die Verblendung geöffnet war.
Ergo: Jetzt wartet's doch mal ab, versaut euch nicht selbst die Vorfreude und kippt nicht direkt einen Korn in die Flinte, himmiherrgottsackzementnochamoi
(Btw: Das Tankschwappgeräusch haben meine Mondeos und einige unserer Firmenwagen anderer Hersteller genauso, zumindest die Dieselvarianten.)
Hi,
ich bin ein positiv denkender Mensch und freue mich sehr auf den neuen Wagen!!
Der Vorführer hat damals so viel Spaß gemacht, dass wir den Kuga Individual vorzeitig zurückgeben und einen Vignale bestellt haben.
Meine Grundeinstellung ist:
Wenn ein Problem auftritt, wird's gelöst! Vorher ist alles schick!!
Außerdem haben wir einen Händler, der sehr zuvorkommend und äußerst serviceorientiert ist!
Da mache ich mir keine Sorgen!!
BG
Servusle