Hallo,
nachdem nun das Thema FordPass App schon gestartet wurde mal die Frage in die Runde, ob es noch mehr Edge-Fahrer gibt, bei denen die App nicht mehr funktioniert?
Bei mir wurde der Fahrzeugstatus zuletzt am 6.9. synchronisiert. Der Fernzugriff funktioniert seitdem auch nicht mehr. Ich hab daher wie beschrieben folgende Schritte zur Problembehebung gemacht:
1. Fahrzeug in der App gelöscht
2. FordPass App gelöscht
3. iPhone Xs neu gestartet um den Cache zu leeren
4. aktuelle FordPass App (2.14.06 installiert
5. Fahrzeug hinzugefügt
Und dann lässt sich das Fahrzeug in der App nicht mehr aktivieren!
Auch ein „Master Reset“ des Sync3 brachte keine Besserung. Lt. Ford gibt es dzt. vereinzelt Probleme, die aber mit der V2.14.0. Erhoben sein sollten und mein Anliegen wurde an die IT weitergeleitet.
Hat jemand einen guten Tipp?
Schöne Grüße
Christian