Guter Preiß schade das es für den Facelift keine Auswahl an Bremsscheiben gibt in Deutschland! Ausser bei kilan shop aus Hamburg da gibt es die für 189€ 2 stück 345MM von der marke top quality
Beiträge von MY1907
-
-
hab welche über ein schop gefunden die für us autos teile haben !! die haben auch die 345MM sogar die wussten das nicht zu 100% bei ford kosten die fast 500 euro nur für Vorderachse !! da sind die für 300 euro bin aber weiter auf der suche ! ist schon krass das >ATE Brembo Bosch die nicht ein 345MM hat !! eventuell passen von Volvo oder andere marken die 345MM nur wenn du hsn und Tsn von Edge gibst zeigt der nur 316MM
-
Hallo liebe Forengemeinde,
ich muss meine Bremsscheiben und Beläge bei meinem Edge Vignale von 2019 mit 238PS AWD wechseln.
Leider habe ich hierbei Probleme passende Bremsscheiben und Beläge zu finden.
Online steht oftmals nur bis 2018 und ich habe zwei Teilelieferanten angerufen und die konnten mir auch nicht zusichern, ob diese sicher passen.
Also meine Frage an euch, wo kriege ich passende Bremsscheiben und Beläge?Oder passen die auch vom Vorgänger, sodass die bis 2018 passen?
Der Teilelieferant sagte mir, dass sie 11mm dick sind und der Durchmesser 316mm ist von denen die er bestellen kann.
Danke schonmal und beste Grüße
Dennishallo Dennis hast du welche gefunden ?? welche hast du gekauft ?? es sind nur wie du gesagt hast nur 316 er
-
hab jetzt bisschen recherchiert vorne müssen 345MM sogar ford bestellt die falschen !! hab bei 5 ford Händler angerufen keiner konnte mir 100% sagen was da drauf kommen !! aber es sind definitv die 345 MM#
-
Hallo liebe Forengemeinde,
ich muss meine Bremsscheiben und Beläge bei meinem Edge Vignale von 2019 mit 238PS AWD wechseln.
Leider habe ich hierbei Probleme passende Bremsscheiben und Beläge zu finden.
Online steht oftmals nur bis 2018 und ich habe zwei Teilelieferanten angerufen und die konnten mir auch nicht zusichern, ob diese sicher passen.
Also meine Frage an euch, wo kriege ich passende Bremsscheiben und Beläge?Oder passen die auch vom Vorgänger, sodass die bis 2018 passen?
Der Teilelieferant sagte mir, dass sie 11mm dick sind und der Durchmesser 316mm ist von denen die er bestellen kann.
Danke schonmal und beste Grüße
DennisUnd fündig geworden ?
Welche bremsscheiben sind es für den facelift ?? 345MM oder 316MM
Lg
-
Das ist echt nervig... Ich bin da wirklich ratlos 🫣🫣
Das Problem ist es ist auch nichts in den foren zu finden ! und keiner antwortet als keiner die bremscheiben vorne ausgetauscht hätte 😊
Hab mit bosch gekauft für vorne laut hsn/tsn sind es 316 auch bei Bosch selber !!!
-
Das wüsste ich auch gern !!! Es sind nur 316 er zu finden und bei der suche mit den daten vom Auto und bei den marken auf der webseite kommen immer die gleichen raus 316 !!
-
Hier ist ein Lieferant, der eine größere Auswahl hat:
https://www.kfzteile24.de/ersa…bremsanlage?ktypnr=133004
Wichtig ist immer, bei der Fahrzeugauswahl nicht Ford sondern Ford USA zu wählen!
Danke ! Welche Marke würdest du empfehlen für Beläge und Scheiben??
-
Hallo
Möchte vorne und hinten die Bremsbeläge austauschen und nur vorne die Scheiben ! Hab ein Edge 2019 Facelift 238 ps
Welche Scheiben und Beläge sind gut und für den edge geeignet ??
Es ist schwierig was zu finden paar die ich gefunden habe und gefragt habe würden nicht passen angeblich wären die Scheiben vorne grösser als hinten ! Brembo Textar Febi und Ate welche von denen könntet mir empfehlen?? Und dazu ein link verlinken ??
Danke
-
Ich fahre seit Freitag mein vignale in schwarz!
Hab aber schon paar Mängel kommt am Freitag in die Werkstatt!
Tankschwappen!
Ist nicht richtig in der Spur Lenkrad steht nicht gerade zieht bisschen nach links!
Leichtes ruckeln beim beschleunigen im ersten Gang aber sporadisch nicht immer!
Hinten rechts die Tür sitzt nicht richtig oben! Und ein kleines fast Loch!! hinten fahrer seite Kopfstütze das wars schon erstmal! Achso und zweimal ging das Touchscreen nicht!
Aber trotzdem macht es Spaß mit dem Edge zu fahren! Auto ist halt Glückssache