mach am Besten mal ne Aufstellung was die alles machten und tauschten... oder stell die Rechnung hier ein... kannst ja ggf das ein oder andere Schwärzen....
Beiträge von Ritchie
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für 25 Kilo hat es ja schon echt ne Menge... mit teilweise sehr geringen KM-Ständen und teilweise gleich 200000....
in nem Gebrauchten steckst nie drin was der ggf für Macken hat die man auf Anhieb nicht bemerkt... (Beim Neuen auch nicht - aber da hab ich wenigstens Garantie - dafür ist der Gebrauchte deutlich günstiger...)
Schau die die Ausstattungslinien am besten mal an... und dann sondiere...
Ansonsten haben alle "Vorschreiber" schon alles gesagt.
Stöbere hier ein wenig im Forum und achte auf die Probleme die es manchmal gibt... bemerkst du die nicht... bei der Probefahrt... alles gut...den Benziner der ab und an angeboten wird, würde ich nicht empfehlen.... da ist es hin und wieder schwierig ne Fordwerkstatt zu finden die den entsprechend warten oder reparieren kann....
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schon...aber man sollte die Preisrelation sehen um dann entscheiden zu können ob der aufgerufene Preis Sinn macht. Wenn man das nicht weiss, haut man einen raus und wundert sich dass es niemand haben will... Ganz einfach... Meine Info diente der Information. Was er dann draus macht ist ganz alleine seine Sache..
Also Magnetic...immer schön locker bleiben! -
schau mal bei Jackplot was du da für 3 Klebeembleme zahlst....
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bleibt dann in Europa noch was anderes ausser Fiesta Focus Kuga und Explorer und vielleicht Transporter?
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gefallen tun mir Einige. Da ich die Fahrzeuge aber immer kaufe und nicht lease ..und der für mich privat ist, spielt der Preis auch eine Rolle.
Ich warte definitiv noch ein paar Jahre... keiner kann im Moment sagen wo die Reise (Hybrid, doch die neuen Diesel, Elektro oder Wasserstoff) hingeht. Von daher ist das erst mal kein Thema für mich. -
im PDF Handbuch S.265. E
Wo gibt´s das?