Beiträge von Ritchie

Wie ist es denn bei solchen nichteingetragenen Leistungssteigerungen im Fall der Fälle mit dem Versicherungungsschutz bei der Haftpflicht? So lange kein Unfallopfer auf seinem Schaden und den Ansprüchen hängen bleibt ist es ja ok. Im anderen Fall fände ich einfach nur Verantwortungslos, mit frisieren Auto durch die Gegend zu fahren. Das machen doch nur die pickeligen Halbstarken mit ihren Mofas oder Roller. :thumbdown:

LG ;)

das Unfallopfer ist abgesichert...die Versicherung zahlt.... aber wenn die Betriebserlaubnis erloschen ist, kann, und das wird sie, sie die kompletten Kosten (also Heilbehandlungskosten und was sonst noch so anfällt..) vom Halter des KFZ wieder holen....

Wie macht ihr das mit der Eintragung der zusätzlichen Leistung? Seit den neuen Prüfverfahren gibts ja praktisch keine Gutachten mehr....
    Macht ihr da ne Einzelabnahme?
    Denn ohne Eintrag in die Fahrzeugpapiere erlicht ja die Betriebserlaubnis und im schlimmsten Fall fährt man ohne Versicherungsschutz.
    Solange nix passiert ist das ja easy.... aber wenn es mal richtig kleppert.... und der Wagen womöglich untersucht wird.... dann wird es ungemütlich...

Also der Parkassi hat bei mir schonmal den Wagen vor mir gestreift, tolle Schramme hatte ich vorne rechts auf Höhe des PDC Sensors. Und ich sage dabei noch so zu mir „das passt doch niemals“

Seitdem passe ich doppelt auf was er so macht, Vertrauen ist jedenfalls weg.

Das hatte ich auch... das Gefühl.... hab dann das automatische Parken abgebrochen, auf Frontkamera umgeschaltet.... und siehe da.... gut dass ich es gemacht hatte...
    Da stand der Wagen dann aber schon so gut, dass ich den Rest selber gut hinbekam.

ein wirklicher Nachteil bei so selten vertretenen Fahrzeugen ist die Ersatzteilversorgung zum einen mit Originalteilen zum anderen aus dem "Zubehör". Da kann es schon mal länger dauern bis ein defektes Teil da ist... und das ist leider mal gar nicht kundenfreundlich. Wenn du dann den Karren brauchst.... da sollte Ford auf jeden Fall noch mal nachbessern.

Insbesondere wenn man diesbezüglich verwöhnt ist... bei unseren anderen aktuellen Fahrzeugen ist das Teil spätestens einen Tag später beim Händler...

Keiner da der schon mal den Grill am Edge ausgebaut hat, der mir sagen kann wo welche Schrauben sitzen um den raus zu bekommen?

davon bin ich ausgegangen....alles andere macht ja keinen Sinn.... aber das bekam ich als Antwort:
    Moin,

Ohne den Totenwinkel Assistens und die passenden Spiegel, wird man den Querverkehrswarner nicht freischalten können.

Wir können von einer Leistungsteigerung bis hin zu einem neuem Design
    im Tacho eine Verbersserung vom Klang der Soundanlage oder die
    Grafische anpassung im Sync 3 mit einem anderem Startlogo
    programmieren.

Dazu einfach mal in unserem OnlineShop stöbern.

Zitat von ConversMod System

aber über forescan scheint es zu gehen?
    Hat den jemand die Software und wäre ggf bereit das bei meinem Eddi zu machen?