Wenn ich ehrlich bin.... wenn ich geahnt hätte dass es so schlimm wird wenn mal ein Teil defekt ist was nicht ein Standartverschleissteil ist, ich hätte nen anderen Wagen genommen, so sehr mit der Eddi auch gefällt.....
Was ist das für eine Lagerhaltung für ganz Europa? Da sollten doch zumindest mehr Teile verfügbar sein.
Dass man einige Tage warten muss... ist bei einem recht selten verkauften Wagen ja einzuplanen.... aber Monate??? Ich habe doch keinen Oldtimer oder Königsegg oder sonst ein ultraseltenes Auto ...
Beiträge von Ritchie
-
-
-
ach was ich vergass.... der Speedlimiter ist auch sagen wir mal n Witz.... funktioniert auch eher wenn er Lust hat.... in DK ist Landstrasse 80.... also drauf eingestellt.... und ohne das Pedal durch zu treten.... (um den Begrenzer kurzfristig ausser Kraft zu setzten) zack waren wir bei 90....
Manchmal hat er aber auch ordnungsgemäß funktioniert...
-
da ich den App-Kram nicht aktiviert habe, brauch ich da auch nichts upzudaten... Sync 3 und Navi haabe ich daher nur aktualisiert....
Wenn ich mir die Verkehrszeichenerkennung von Opel ansehe.... auch die die es schon einige Jahre gibt... da sollten die von Ford maal "in die Schule" gehen....Auch was die Lichtausbeute der LED-Scheinwerfer angeht.... >
BIn immer noch angefressen.....
-
Heute in Niebüll Mittagszeit:
1 vFL
2 FLalle schwarz mit NF - ........
da hatte ich auch einige gesehen... einen in Schwarz, einen in Kirschrot einen in Grau und einige in der Umgebung
Da oben im Norden scheint der häufiger zugelassen zu sein. So viele wie ich die letzten 2 Wochen da oben gesehen habe, hab ich hier in Monaten nicht gesehen.... -
hatte ich im Post 90 auch schon gefragt
welchen stecker ganz genau muss ich dafür ziehen und wo sitzt der?
-
sooo nun geb ich mal mein Statement zu den aktuellen Versionen zum Besten.....
Also tatsächliche Verbesserungen konnte ich kaum feststelen.... im gegenteil.... seit die neue Software für das Sync 3 drauf ist, ist die Verkehrszeichenerkennung echt ne Katastrophe geworden... (Habe sie jetzt im Urlaub getestet... Überwiegend in Deutschland - ca 3000 km)
Die hat so oft nichts oder falsch angezeit... dass ich sie deaktivert habe.... (und nein, ich bin nicht an den Schildern vorbeigebrettert.)
Ich versuch die nächsten wochen mal genau aufzuschreiben wo es im Speziellen hakt... das werde ich dann Ford berichten (glaube zwar nicht dass es was bringt.... aber dennoch) -
meiner hat , glaube ich 2.3
auf der Fordseite kann ich nicht erkennnen welche Version Ford anbietet...
Gibt denn auch n neues Kartenupdate was man nach dem updaten aufspielen kann? -
das alleine kann es auch nicht nur sein......
Bei meinem wurde vorne links die Steckverbindung vom Scheinwerfer entwachst, und bis jetzt ist alles gut......Und ich bin einer derjenigen, die beim losfahren absolut nicht auf das Kalibrieren der Scheinwerfer warten - definitiv vor der Rep. und auch danach nicht....
Und siehe da, noch immer keine Probleme.....
Und was jetzt....
weisst du wo der Stecker sitzt den die entwachst haben.... gestern bei über 30 Grad ist der Fehler auch bei meinem Eddi aufgetreten...
-
Beim vFL ist irgendwo die Funktion Updaten über WLAN.... da mein WLAN bis vor die Haustüre reicht... wollte ich mal anfragen ob das schon mal jemand gemacht hat, sprich automatisch Updaten lassen....