Beiträge von Ritchie

Also die Hand möchte ich nicht dazwischen haben wenn die Klappe schliesst.... bei unserem Kuga reicht ein leichter Gegendruck und sie stoppt bzw fährt wieder hoch.... beim Eddi... da muss man schon kräftig dagegen drücken um sie zu stoppen.... Wenn n Kind da mal die Hand schnell dazwischen legt.... die ist zerquetscht... X(

weisst du was die im Hintergrund macht???
    Ich habe sie auch bleiben lassen.... und so ein Quark von der Versicherung kommt mir auch nicht rein.... irgendwann heisst es dann....jaa der Nachlass fällt jetzt geringer aus da du ja häufig nach xy fährst wo viele Unfälle passieren oder wo viele Autos geklaut werden.... das ist letztendlich dann das was die mit den ganzen Infos machen können....
    Big Brother Is Watching You

Wir waren kürzlich in Römö.... bis FL hatten wir Schwarzwaldradio und Radio Energy.....
    Aber alle anderen DAB-Sender von hier unten, hat man im Norden Deutschlands nicht empfangen.... und der Empfang vom Schwarzwaldradio war da oben besser als NDR1SH.....den hat es dauernd verloren.....
    Einhoch auf die Flächendeckende Verbreitung....
    Ach ja... in DK hatte ich immer und überall im Roamingnetz zu D1 mindestens H+ ....in Nord-Deuschland, auf dem platten Land, verbreitet nur E (also GPRS-Geschwindigkeit)

auch die Abdeckungen(sind verschiebbar) n den Aussparungen für das Trenngitter sind eine beliebte Möglichkeit. (Bei mir war es die hinten links....) ich hätte schwören können dasss das Geräusch von woanderst her kam.....

sooo meiner hat auch mal gemuckt..... bei Tempo 80 nahm er mal kein Gas mehr an.... konnte ihn zum Glück ausrollen lassen..... Motor aus, Motor an und ging wieder.... FC natürlich keiner abgelegt....
    Der bereitet mir langsam aber sicher n bisschen viel Probleme....
    Adaptive Scheinwerfer, Der Aussetzter in Sachen Gasannahme, Der Fensterheber hinten rechts ....(Fenter lässst sich nicht mehr schliessen), Zuvor noch ein Sicherheitsgurt der sich nicht abrollen lies....dann die Problematik mit der Verkehrszeichenerkennung, dem Speedlimiter....
    Dann die Ersatzteilversorgung....

Meine Frau wird mich steinigen.... wenn ich ihr sage vielleicht sollten wir uns nach was anderem umsehen....