Nein, bisher davon nichts gelesen/gehört.Im empfehle wiederholt für 30 min die Batterie abzuklemmen. (...und in Ruhe in Kaffee zu trinken)
Was muss danach alles wieder "angelernt" werden?
Fensterheber, Schiebedach (?)...
Nein, bisher davon nichts gelesen/gehört.Im empfehle wiederholt für 30 min die Batterie abzuklemmen. (...und in Ruhe in Kaffee zu trinken)
Was muss danach alles wieder "angelernt" werden?
Fensterheber, Schiebedach (?)...
wie ich schon schrieb... mir reicht das Kartenupdate und das Softwareupdate vom Sync.....
Und seit dem Update des Sync... mag das radio sich häufig nicht mehr ausschalten lassen....
Warum nicht? Es geht doch um die Ausleuchtung der Straße (und des Umfeldes)
Mein alter Mondi hatte Xeon. Das war zwar besser als Halogen, aber an das LED des Edge kam der auch lange nicht ran!
Jupp unser Mondi das Gleiche...viel Besser als H7 aber deutlich schlechter als das Jetzige LED, wobei das Xenon vom Zafira B einfach heller als das LED vom Eddi ist.
Und ja, man kann und muss es vergleichen.... es geht wie RN64 schrieb um die Ausleuchtung und Helligkeit auf der Strasse.... dass mit den LEDs andere Features möglich sind, schön... (Sprich den Gegenverkehr "ausblenden" aber schon das Kurvenlicht der Opel Xenon war besser....
so die nächste Pleite mit dem Update.....
das Radio lässt sich seit dem Update zeitweise nicht mehr ausschalten.... (während der Fahrt) Wenn Zündung aus, dann auch Radio aus... aber was es immer heisst... mach mal die Zündung aus, beim nächsten Mal geht es.... Pustekuchen. Ab und zu geht es.... meist lässt es sich aber nicht mehr ausschalten. Dann hilft nur noch Lautstärke auf null.... so soll das aber nicht sein....
Hat noch jeand dieses Problem?
ich kann beide nebeneinander auf n Parkplatz stellen.... sieht man. Auf m Foto leider nicht wirklich zu erkennen.
Habe aber auch schon schlechtere Xenon gesehen/erlebt...
A
Ist bislang das hellste Licht was ich in den Autos gefahren bin und möchte ich nicht mehr missen. Wäre aber trotzdem interessant zu wissen wie toll es ist wenn man vor nem Edge fährt bzw. entgegen fahren muss.
unser Zafira BJ 2012 hat Xenon.... das ist heller als das LED-Matrix vom Eddi
halt uns auf dem Laufenden
Fahre deb vFL in Kirschrot tolle Farbe schimmert je nach Sonneneinstrahlung immer etwas anders. Meine Freunde sind begeistert von der Farbe.
das glaube ich....ich wollte ihn auch in der Farbe.... aber als ich suchte, gab es im 200 km Umkreis keinen Jahreswagen...
56
und hoch mit dem Schnitt