Beiträge von Ritchie

die ist nicht übermäßig getönt... aber da die Scheiben eh schon getönt sind...
    Also ob durch die hinteren Scheiben stark rein strahlt oder nicht, kümmert mich als Fahrer wenig (sitze ja nicht hinten)
    Aber wenn ich nicht raus sehe beim Abbiegen ist es doof... (ja ich kann das Fenster ja n Stück runter lassen...)
    Das muss jeder für sich entscheiden

Zum Einbau.... schau auf das Video das auch über den obigen Link zu finden ist....

Wenn ich einen nahezu Vollschutz wegen der Tierhaare etc will.... bekomme ich ne entsprechende "Wanne". Und muss, je nach Gusto, selber rein schneiden was ich für notwendig erachte. Bei mir reichte die Lampe. An die Lehnenverriegelung komt man leicht ran, ohne Ausschnitt, und der Subwoofer ist halt zu - wenn "Besuch" im Kofferraum ist. Ansonsten kann man die ja sehr schnell u einfach abziehen bzw runterklappen wenn man den Hund raus nimmt

Beim Sonnenschutz könntest du über das Tönen deiner Scheiben nachdenken. Kostet so zwischen 250 und 300 EUR (zumindest bei mir damals beim Mondeo).
    Ist dann allerdings was permanentes, sieht aber dafür nicht gebastelt aus.
    Inzwischen können die das bei den versenkbaren Scheiben auch bis zur Oberkante, sodass nicht mehr diese hässlichen farblosen Ränder übrig bleiben.

hab ich auch als Folie.... ABER im Winter bzw wenn es schummrig ist, siehst durch die hinteren Seitenscheiben und durch die Heckscheibe kein bischen mehr durch...Das ist grade beim Abbiegen Nachts oder so echt Kacke

ich überlege die Folie wieder raus zu schmeissen und auf Solarplexius um zu steigen Link: Solarplexius Ford Edge

Die kann man im Winter problemlos wieder entfernen

War ein super Drachenfest, oder? Bombenwetter am Samstag

jo

nach dem Dauerregen vom Freitag.....
    Aber war genial... so viele unterschiedliche Drachen hab ich noch nie gesehen.
    Nur das Parken am Anfang des Strandes ....das war das reinste Chaos... keiner kam mehr durch... (Wie die Woche zuvor als das "Oldtimer"-Treffen war.)

Jetzt auch kein Wunder weil es nichts an der Fahrzeugleistung ändert sondern nur das Gefühl dafür. Wenn ich mir einen Innenraumbooster einbaue der mir V8 Klang vorgaukelt ist das der Versicherung ja auch völlig wurscht.

Warum empfieht dann DTE-Systems vorher vor dem Einbau den Einbau mit seiner Versicherung abzustimmen.... Müssen wohl schon die einen oder anderen gezickt haben...