Beiträge von Ritchie

Somit sollte bei beiden der Modus Stadtverkehr aktiv sein. Somit sollte für mich beide Fahrzeuge annähernd in die gleiche Richtung leuchten.

Die Nebelscheinwerfer sind bei beiden Bildern nicht eingeschaltet, die Abbiegelichter waren zum Zeitpunkt des Bildes auch schon wieder erloschen.

Dachte hier ist so n schlechtes Forum mit so schlechten Forenmitgliedern (wenn man deinen zweiten Post hier glauben schenken darf...)
    Und du wolltest doch woanders hin....
    Jetzt doch nicht???
    Woanders nicht schlauer geworden oder bessere Forenmitglieder angetroffen?

Sorry das musst jetzt sein....

der BMW ist schon super Verarbeitet (X3, X5), aber die Preise liegen deutlich über dem Edge. Ich kann mit dem Innenraum leben, auch mit der Mittekonsole, die finde ich hat etwas zu viel Hartplastik, aber was soll´s

öhm das kann ich so nicht stehen lassen.... bei meinem ist von dem Plasik nicht mehr viel zu sehen ...

Nunja ich hab auch die "Premium"-Ausstattung - den Vignale :D;)
    Und bei der Ausstattung kann der Innenraum aber ganz locker mit den anderen "Premium"-Fahrzeugen konkurrieren... :D

Ist dabei auch die Klima an?
    Bei mir ist immer ein leises Geräusch zu hören sobald die Klima an ist vermute aber, dass es normal ist.

jetzt hat s mich auch erwischt..... die Klima muss ja jetzt nimmer so arbeiten...ist ja nicht mehr so warm.
    Aber wenn ich sie an hab, dann hört man ein leises aber deutliches Geräusch (Radio aus). Schalte ich sie dann aus...weg... also definitiv nicht der Lüfter...gebläse läuft ja weiter, sondern die Klima....

...Ford wird lt. dem Bericht auf den Modularen Elektrobaukasten (MEB) von VW zugreifen...

Dann kann er mir gestohlen bleiben....
    Da nehm ich lieber n Kooperationsfahrzeug von Ford/Fiat....
    Meine Meinung halt

Na sicher - nicht... aber, wenn man das Wort Premium hört bekommt man schon das Glänzen in den Augen. Und vergisst dabei, dass es sich um Ford handelt. Und so z.B. der Edge meiner Meinung nach kein Vergleich zu den SUV der Premiummarken ist.

naja.... WAs ist Premium? Das gilt es erst mal zu definieren... Premium ist ein undefinierter Begriff... der kann und darf für alles verwendet werden... Baust in den KA ne Lederausstattung ein...geht der offiziell auch als Premium durch...

Da scheinen wohl doch nicht alle Kantentreiber hier im Forum vertreten zu sein ||

sicher nicht... wenn ich sehe wie viele jetzt hier in der Gegend unterwegs sind und wie wenige hier mal reagieren....
    Dafür werde ich in Römö gesehen :D:thumbup:

die größten Abweichungen zwische BC und tatsächlichem Verbrauch hat man, wenn man viel Stadt oder Kurzstrecke fährt... da sind dann Abweichungen von 0,75 l locker mal drin...
    Auf der Landstrasse oder BAB ist er recht genau was den durchschnittsverbrauch angeht.

Meiner hat am Freitag mehr als ungläubig geschaut und gesagt, er zieht die Alufelgen auf keinen Fall mit mehr als 200 an....das sind Alus und keine Stahlfelgen. Beim Sprinter nimt er 250... und der bewegt mehrere Tonnen....

Werde es mal im Auge behalten... und ab und an mit 200 nachziehen, mal sehen ob es reicht.... wobei ich mir diesen Unterschied zwischen beispielsweise nem Kuga und der Kante echt nicht erklären kann....