Beiträge von Norweger711

hab mal nach meiner FIN gefragt. Die müsste es ja jetzt geben wenn er wirklich am 28.9. gebaut wurde. Jetzt hatte er kein Zugriff auf das System. Ich soll mich jetzt in 3-4 Wochen wieder melden. 8|?(

Ihr müsstet doch den Windows Sticker haben. Dort müsste sie ja auch drauf stehen. Ich habe meine FIN bekommen, da ist meine Kante in die Einplanung fürs Werk gegangen. So rund 4 Wochen vor Produktion!
    Der FFH brauch nur in sein VISTA Programm schauen, da hat er alles schwarz auf weiß!

Hallo Xipe Totec!
    Du siehst das ganz richtig. Deine Kante wird in Canada gebaut und hat Löcher für das zweizeilige Schild.
    Ob Du so eins bekommen kannst liegt an deiner Zulassungsstelle! Meine lässt sowas z.b. nicht zu.
    Frag mal deinen FFH oder ruf bei der Zulassungsstelle mal an. Dann weißt du es.
    Ansonsten bekommt deine Kante den "normalen" Kennzeichenhalter und der ist ziemlich dick und stört im Bild der Rückfahrkamera!
    Ich habe hier einen Adapter verteilt, der diese viel Löcher abdeckt und flacher ist, sodas man in der RFK wieder die Stoßstange sehen kann. Du kannst dir dazu bei mir in der Galerie ja mal die Bilder dazu ansehen. es gibt auch noch mehr Bilder zu finden hier im Thread!

So, meiner war am Mittwoch beim FFH. Anhänger musste auch zum TÜV da konnte man mir dann dieses Piepsen weg programmieren! :D Gott sei Dank!
    Mein FFH erzählte mir dann, das das gar nicht einprogrammiert war! ;(
    Man hat es dann versucht und dem Auto mitgeteilt das es in der EU fährt. Das wollte es aber nicht akzeptieren!
    Erst wo man ihm gesagt hat, es fährt in den Staaten hat das funktioniert!
    Habe ich auch nichts für bezahlt! :D Dafür war mein Sync dann alles auf englisch!