Hallo zusammen!
Hier mal mein Ruby Roter mit Winterreifen.
Ich finde das ihm die 18 Zöller ganz gut stehen!
ford-edge-forum.de/gallery/image/532/
Beiträge von Norweger711
-
-
Dann war das ein Wagen der auf Lager war?
-
Hallo Leute!
Alle Bestellungen sind erst einmal durch.
Es sind noch einige Adapter da.
Auch für die, die diese Zeilen später mal lesen und einen Adapter haben möchten, bitte bei mir nachfragen.
Die aktuelle Stückzahl und alles weitere steht auf meiner "Über mich" Seite hier im Forum -
Moin Gemeinde,
Nach meiner gestrigen Probfahrt bei meinem Händler des Vertauens muss ich jetzt nun noch bis zum 23.12. warten bis ich auch "mitreden" kann
Bin schon ganz zappelig....Na dann herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Sind bei euch im Windowsticker Details, wie z. B. die Frontkamera, Scheinwerferwaschanlage (TechnologiePaket), hinterlegt?
Normalerweise schon. Er war bei mir ziemlich genau.
-
Habe gerade meine VIN nochmal durch den Mustangtracker gejagt. Und dort sind Daten hinterlegt. Primary Status: In Production - Car Status: Sent to Plant - Production Date: ist offen - Next Status: Awaiting Shipment - Receipt Date: 2019-07-31
Ford Edge am 17.09. bestellt. Kann mir jemand bitte den Car Status und Receipt Date erklären?
Update: habe jetzt soweit alle Infos gefunden. Nur das Receipt Date wundert mich, weil das vor meiner Bestellung beim FFH liegt.
Hallo Sierra!
Der Car Status sagt aus, wie weit deine Kante in der Bearbeitung ist. Sent to Plant heißt das deine Kante in der Vorbereitung zur Produktion ist. Der Status ändert sich bei jedem Schritt den der Balken weiter wandert!
Mit dem Receipt Date ist der Tag gemeint wo deine Kante im Hafen eintrifft. Der Tracker geht nur bis zum Hafen und dann ist Ende.
Dann musst du schauen auf welchen Schiff die Kante kommt! -
Hallo Dirk.Kann ich die Adapter direkt bei dir abholen?Treff in HF wäre auch möglich.
Brauche nur hinten
Beste Grüße Fette PflaumeIst kein Problem. Wann würdest du denn kommen wollen?
-
Hallo zusammen!
Ich habe die Adapter heute bekommen!
Wer also einen haben möchte, bitte bei mir melden.
Preis ist der selbe wie beim letzten mal.
€ 4,95 pro Stück.
Alles weiter auf der "Über mich" Seite hier im Forum!! -
Hallo Dirk,
hast Du mit Würth schon eine ordentliche Provision ausgehandelt? Ich glaube die haben in so kurzer Zeit noch nie soviele "Adapter" verkauft.
Wie Maxxis schon erwähnte: Super, dass Du diesen Aufwand nicht scheust.Das wäre schön! Leider lässt sich bei denen nichts verhandeln!
-
Norweger, ich finde Deinen Einsatz phänomenal.
Danke! Ich mache das gerne!